Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandNeuer Club Naga Bay mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 14 Tage im Aldiana Naga Bay verbracht und folgende Erfahrung gemacht .Das Personnal an der Rezeption ist freundlich und bemüht . Die Zimmer sind großzügig und neu . Leider gab es zum jetzigen Zeitpunkt eine extreme Mottenplage, durch die es nicht möglich war das Fenster zu öffnen . Hier hätte man handeln müssen . Die Motten waren überall , bis zu Hause im Koffer . Mehrere Stromausfälle haben uns einige Nächte Schlaf gekostet , da auch die Klimaanlage bei der Hitze durch den Stromausfall nicht funktionierte. Das Hotel weist nach so kurzer Zeit der Eröffnung sehr viele Mängel auf . Die Toiletten am Pool und an der Strandbar riechen sehr unangenehm und sind unhygienisch . Leider hat sich zu unserer Zeit der Magen Darm Infekt wie ein Lauffeuer verbreitet . Der Service an der Rezeptionsbar war durch Karem und Machmut perfekt . Ein großes Danke für den tollen Service ! Der Kellner am Strand und das Personal in der strandbar verdienen auch ein großes Lob für den Service . Beim Essen musste man leider sehr lange auf ein Getränk warten und auf sich aufmerksam machen, dass man wahrgenommen wird. Die Tische wurden nicht abgewischt wenn sie neu besetzt wurden , nur auf Aufforderung . Der Animateur mo mo hat mit guter Laune viel negatives auffangen können und sorgt für Spaß . Als er 2 Tage nicht im Haus war ist es stark aufgefallen . Danke lieber Mo mo. Das Sportangebot bietet für jeden mehr als genug . Der Rutschenpark ist Spaß für jedes Alter. Der Riff ist sehr schön zum Schnorcheln . Allerdings meistens wellig und windig . Ob es eine gute Lösung ist , dass die Gäste aus dem Nachbarhotel den Strand mitbenutzen können und die Bar ist fraglich , da es ja einen großen Preisunterschied gibt und wenn dann morgens die liegen in erster Reihe mit weißen Armbändern belegt sind ärgert sich der ein oder andere . Für uns stimmt in dem Hotel Preis Leistung leider nicht. Hier ist noch sehr viel Handlungsbedarf . Der Preis ist für den jetzigen Stand in keinster Weise gerechtfertigt .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig und modern . Sehr laute Klimaanlage . Die Klimaanlage lässt sich schlecht einstellen , wenn sie läuft ist sie so stark das sie richtig Wind abgibt leider zu unserer Zeit viele Motten im Zimmer . Es war kaum möglich , die Fenster zu öffnen . Die Falter waren überall .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist in Ordnung recht eintönig aber es schmeckt gut . Für ein 5 Sterne Hotel ist auch hier noch viel zu verbessern . Teilweise kalt , Wartezeiten und leere Schalen . Zeit am Abend für Essen zu kurz . Am Grill kommt es trotz der minimalen Auslastung zu Warteschlangen . Der Getränkeservice in der Gastronomie muss unbedingt verbessert werden . Bei voller Auslastung fraglich wie das bewältigt werden soll .


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut außer im Restaurant . Hier wartet man lange auf Getränke und muss ständig auf sich aufmerksam machen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zum Schnorcheln sehr schön , allerdings immer windig . Der Strand ist schön . Ein paar kleine Shops völlig überteuert . Z. B. Mückenstecker 35 Euro . Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 30 Minuten . Um die Umgebung anzuschauen benötigt man ein Taxi .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet ein großes Sportangebot für jedes Alter . Der Rutschenpark ist auch sehr schön . Tennis , Paddel , Fitness , Animation .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so ausführlich über Deinen Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Dir unsere großzügigen Zimmer, das vielfältige Sportangebot und das schöne Hausriff gut gefallen haben. Ein besonderes Dankeschön auch für Deine lobenden Worte zu unserem Team – insbesondere an Karem, Machmut, das Strandbar-Team und unseren lieben Mo Mo – das geben wir sehr gern weiter! Auch wenn nicht alles zu Deiner vollen Zufriedenheit war, nehmen wir Deine Hinweise ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und die Abläufe weiter zu verbessern. Wir hoffen, Du konntest trotz einiger Herausforderungen schöne Urlaubsmomente mitnehmen und würden uns freuen, Dich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Dein Team Aldiana Club Naga Bay