Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche
Leider alles nur mäßig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Moderne, große Anlage. Der Baustil der Gebäude ist eher unterkühlt, es fehlt etwas Charme. Zudem ist alles identisch zum Nachbarhotel. Somit keine Einzigartigkeit. Der Geräuschpegel im Restaurant ist ohrenbetäubend! Es gibt nichts, was den Schall schlucken könnte! Keine Pflanzen, Teppiche oder ähnliches.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige Zimmer mit Balkon. Das Bad ist dagegen etwas klein. Die Dusche war muffig und das Wasser lief gegen Ende des Urlaubs schlecht ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich war enttäuscht. Essen immer gleich. Nur abends gab es einen besonderen Teller.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war schlecht. Die Kellner liefen für jedes Glas zur Theke, um dieses wieder aufzufüllen! Die dafür verwendete Zeit konnte nicht anderweitig eingesetzt werden, z.B. um die benutzten Teller abzuräumen. An der Beach und am Mainpool war der Getränkeservice sehr mager. Der Connect Tisch war an der lautesten Stelle im Restaurant untergebracht, in der Nähe hat das Service Personal die Teller geleert und auf einem Servierwagen gestapelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigenes Hausriff, was noch überwiegend intakt ist. Die Fahrt vom Flughafen zur Anlage dauerte ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gewohnt gute Angebote. Tennis und Paddel Anlage vorhanden. Entertainment hat komplett gefehlt. Es wurde keine besondere Show präsentiert, so wie ich es sonst gewohnt war. Zwei Abende mit teilweise Livegesang ist zu wenig. Ich hatte das Gefühl, einen Lückenbüßer Urlaub gemacht zu haben. Die Woche davor war die get stronger Week und danach ist auch noch eine besondere Event Woche. Die Woche vom 16.-26.09. haben wohl die Entertainer zum Ausruhen genutzt. Spa und Wellness Bereich gehörte zur Nachbaranlage und konnte mit genutzt werden. Gym war nicht ausgeschildert. Die Animateure waren eher mit sich selbst beschäftigt, als auf die Gäste zuzugehen. Es hat sich am Connect Tisch in einer Woche nie einmal mittags und einmal abends eine Person des Teams genötigt gefühlt, dort Platz zu nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:1