- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einer kleinen schönen Bucht, mit direktem Meerzugang vom Sandstrsnd aus und auch Zugang über Stege möglich Neu errichtetes Hotel, wobei es noch hier und da zwackt,, bei Ankunft funktionierte die Elektrik im Zimmer nicht, Klima lief nicht, was bei einer Außentemperatur von abends 37 grad recht schwierig wird. Der Zugang meines Zimmers in Block 5 erfolgte über eine improvisierte Holztreppe zumindest in den dritten Stock und endete an einer knapp 35 cm hohen kleinen Mauer (frage mich, wer plant so was 🙈) Ich habe aufgrund der defekten Elektrik das Zimmer gewechselt, dort hatte ich dann am 2. Tag den Duschkopf in der Hand , (einfach vom Schlauch abgebrochen als ich das Wasser aufdrehte , das Hotel ist 6 Monate im Betrieb, sorry . Roiftop bar nicht fertig, ebenfalls ist die Terrasse beim Hauptbaus nur durch wenige kleine Sonnenschirme geschützt , ja leider würden die geplanten Sonnensegel noch nicht geliefert. 6 Monate nach Eröffnung?
Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, Lüftungen für Dusche und Toilette relativ laut. Zimmerservice ist Top.
Wer auf Pizza , Pasta, Tk-Ware aus der Fritteuse steht ist hier vollkommen richtig, An der Beachbar eine Woche wirklich nur Pizza, Nudeln mit Tomatensoße oder Bolognese, Pommes und Warps, und kalte Burger das ist meiner Ansicht nach essen für Kids und Jugendliche, mit kulinarischen Genüssen hat das nichts zu tun. Das Essen im Hauptrestaurant liefert das gleiche Bild wieder wieder, Pizza /pasta/Pommes /chickennuggets . Kulinarischer Genuss auch hier fraglich . Der Gourmetteller bestand 5 Tage hintereinander aus der Grundlage Püree Kartoffel oder Karotten . Sorry aber kulinarische Vielfalt sieht anderst aus . Das meistbenutzte gerät in der Live-Coocing Station war die Fritteuse, Die anderen warmhalte Platten wurden nicht eingeschalten , warum such immer, was zur Folge hatte das die Gerichte natürlich kalt waren .
Leider verstehen die ägyptischen Mitarbeitenden, nicht das nicht sie im Mittelpunkt stehen , sondern die Gäste . Das gilt fürs Restaurant wie auch die Beachbar mit Restaurant. Die Mitarbeiter diskutieren lieber lauthals untereinander, bevor sie die Gäste bedienen,. Das erfolgt dann auch nur wiederwillig, da man sie ja gestört hat. Was dann auch wiederum zur Folge hat, das lange Wartezeiten entstehen. Da ja die Leute an der Bar auflaufen . Sorry aber so was geht überhaupt nicht, das sollte man den Mitarbeitern mal wirklich mitteilen. Und ihnen die Aufgabe einer Bedienung /Servucekraft mitteilen
Lage durch den direkten Meerzugang vom Strand aus top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter ist wirklich gut mit neuen Geräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |