- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein toller Club inmitten herrlicher Natur, riesigem Flosse Abenteuer Land und einem Team, dass seinesgleichen sucht. Da wir 2019 schon mal hier waren, fühlte es sich von Anfang an wie nach Hause kommen an.
Wir hatten ein Familienmansardenzimmer, dass sehr gut mit allem ausgestattet war. Es war ruhig von der Lage her. Die Betten sind super, haben bei offenem Fenster mit frischer Bergluft herrlich geschlafen. Wenn man irgendetwas vielleicht bemängeln könnte, so wäre es das Licht im Zimmer… zum Zurechtmachen und so weiter für 3 Mädels etwas zu dunkel.
Es gab eine riesige Auswahl an Essen, dass man als gehobene Gastronomie bezeichnen kann. Diverse Themenabende wie American, Italian oder Austria Abend machten jeden Abend zu etwas besonderem. Das Galadiner findet am Donnerstag statt und sollte auf keinen Fall verpasst werden.
Der Service ist Spitze… man fand immer einen freien Platz. Es wurde sehr fix abgeräumt. Das Ambiente beim Essen war stilvoll. Kann man nur noch mit Kreuzfahrten vergleichen.
Ruhige Lage, ideal zum runter kommen, Sport treiben, wandern …
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hier wird es nicht langweilig. Die Kids werden in allen Altersklassen von den Guides bespasst. Besonders hervorzuheben sind in der Kinderanimation Mike, Nele, Micha und David. Domi hat alles im Griff und ist ein absoluter Allrounder was Unterhaltung anbetrifft. Celine hat uns mit ihrer Stimme mehrmals begeistert, Rui hat magische Hände für eine wohltuende Massage und David macht euch alle fit, um nur einige Namen zu nennen. Man merkt, das Team arbeitet hervorragend zusammen, auch die Mädels an der Rezeption, im Housekeeping hatten immer ein freundliches Lächeln und ein offenes Ohr für alle Fragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Jana, Danke für deine Bewertung - bei so vielen Sonnen wird man ja schon fast geblendet! Bei so viel Lob wird unser Team ja ganz rot - mit großer Freude geben wir die extra Lobe an die namentlich genannten Personen weiter und auch an das restliche Team. Ein größeres Lob als dass es sich wie nach Hause kommen anfühlt, kann uns nicht gemacht werden - vielen, vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, euch noch einmal "zu Hause" begrüßen zu dürfen. Ganz herzliche Grüße aus dem verschneiten Hausruckwald Dein Team vom Aldiana Club Ampflwang