- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier zu urlauben ist für uns immer mit ganz viel wohlfühlen, ein Stück "heimkommen" verbunden. In diesem Jahr gab es nix zum "bekritteln" : Personal sehr freundlich, Essen prima, insgesamt eine sehr freundliche Stimmung im Club und schöne Urlaubstage sind es geworden.
Wir bewohnten ein Familienzimmer im dritten Stock. Der Platz ist ausreichend dimensioniert, die Sauberkeit war klasse. Einzig das Lichtkonzept erschließt sich uns nicht vollständig. Munklig düster hätte gerne mal eine helle Deckenlampe als Gegenspieler :-). Das ist jedoch nur unsere persönliche Meinung dazu, die Zimmerausstatter haben sich sicherlich etwas gutes dabei gedacht.
Hier zu meckern wäre schäbig - ein gutes Essen zu allen Mahlzeiten. Hervorheben möchte ich die wunderbar leckeren und kreativen veganen Speisen.
Sehr präsent und immer freundlich. Vielen Dank dafür.
Wir mögen diese Landschaft sehr. Grün, leicht hügelig mit Sicht auf Berge. Zum Wandern perfekt. Für uns immer eine fröhliche Pflicht ist der Aufstieg auf den Aussichtsturm am Göblberg. Tolle Rundumaussicht. Für einen Ausflug zum Attersee, nach Linz oder nach Salzburg sind die Wege kurz, zum Bummeln nach Ried oder Vöcklabruck noch kürzer. Also, Land und Stadt in Reichweite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Familien mit kleinen Kindern noch etwas besser als für uns mit einem Teenager. Der riesige Spielplatz ist bevölkert von Kindermassen, so dass die Tischtennisplatte schwierig nutzbar war. Da der Fokus auf Familie jedoch das Konzept des Clubs ist, war uns das schon klar. Schön wäre, wenn die Eltern mehr acht auf ihre Kinder geben und die kinderfreien Zonen Wellness und Fitnessstudio respektieren würden. Das kann man nicht dem Club anlasten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo liebe Ute, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Deine tolle detaillierte Bewertung wird sicher vielen Mitlesenden weiterhelfen. Wir freuen uns sehr, dass euch der Urlaub bei uns so gut gefallen hat und ihr euch in unserem Club rundum pudelwohl gefühlt habt. Wir hoffen, wuch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Euer Team vom Aldiana Club Ampflwang