- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön gelegen in einer waldreichen Hügellandschaft. Die Anlage ist sehr großzügig gestaltet. Das Hotel hat einen schönen Pool mit ausreichend Liegeplätzen. Wir konnten uns herrlich erholen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit Sitzecke. Die Ausstattung war sehr gefällig. Wir haben nichts vermisst.
Das Buffetangebot ist groß und abwechslungsreich.
Das Service Personal war sehr freundlich und motiviert.
Da wir in Süddeutschland zuhause sind, war die Anreise kurz. Die unmittelbare Umgebung bietet schon etliche lohnenswerte Ausflugsziele. Wir haben jedoch gerne eine kurze Autofahrt in Kauf genommen, um die südlich von Ampflwang gelegenen Seen zu besuchen. Nach ca. 35 Autominuten ist man am Traunsee und Attersee. Ebenso waren wir am Wolfgangsee und am Mondsee ( für Kletterbegeisterte ist hier der Drrachenwand Klettersteig eine lohnenswerte Herausforderung, die ich mir nicht habe entgehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr tolles Freizeitangebot. Starkes Entertainment! Im Club war fast jeden Abend Unterhaltung geboten. Fitness und Wellness vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Haben unsere Zeit lieber draussen verbracht: Pool, Bogenschiesen, Jogging, Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arent |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Arent, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein so positives Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass euch die Umgebung rund um den Club sowie auch das Freizeitangebot im Club so gut gefallen hat. Dein Lob an die Kollegen geben wir natürlich sehr gerne weiter. Wir hoffen Ihr seid erholt zu Hause angekommen und freuen uns, euch bald wieder im schönen Hausruckwald begrüßen zu dürfen. Dein Team Ampflwang