- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie aus der Zeit gefallen, Fehler ohne Ende... Wir waren als Gruppe bei Euch und muss sagen, dass offensichtlich einiges an Verständnis und technischem Stau im Haus ist, garniert mit heftigen kommunikativen Defiziten ... 1) wenn man vor Anreise anruft und wegen einer harten Matratze fragt, dann dient das der eigenen Gesundheit und ist kein Scherz. Und die Aussage man habe es dem Zimmermädchen gesagt ist nach Überprüfung offensichtlich eine Ausrede oder der imaginäre Mittelfinger 2) Das überbordende Buffet ist in keiner Weise nachhaltig und eine Verschwendung sonder Gleichen. 3) Die Beamer (Projektoren in den Konferenzräumen sind so schlecht, dass in der 3 Reihe nichts mehr zu sehen war. 4) Euer DJ hätte eine selbst aufgenommene Kassette der 80er abspielen können, gleicher Effekt. 5) Böden, Tische alle Oberflächen klebten und haben einen der schlechtesten Eindrücke zur Hygiene hinterlassen, den ich je hatte. 6) Die Hälfte der Fernsehprogramme ging nicht, dafür hatte man zB vom SWR alle Teillandesprogramme zur Auswahl. 7) Internet, ja in manchen Zimmern vorhanden. 8) Lüftung bzw Klimaanlage in Fluren und Gängen Fehlanzeige ... POSITIV, die tolle und sehr freundliche Fußpflegerin, die einen tollen Job machte!
Wenn man Tage braucht, um die Platzierung von Steckdosen (eine für Laptop/Handy) und Lichtschaltern zu lernen, verstehen kann man es nicht. Wohin führt die Wendeltreppe im Zimmer des 3.Stocks? Eine Penthouse Terrasse ist nicht dahinter ... Eine nutzbare Ablage für Waschutensilien? Fehlanzeige. Eine Kofferablage? Fehlanzeige. Dazu siehe oben eines der schlechtesten Betten seit Jahren, nein Jahrzehnten ...
Nun, kurz zusammengefasst, eine bessere Betriebskantine, mit komischen Regeln, warum gibt es als Nachspeise Kuchen, aber keinen Kaffee und die drei Automaten werden abgeschaltet? Dass alles (insbesondere die Tische) klebten wie in einer versifften Eckkneipe, war schon erwähnt.
Hing vom jeweiligen Angestellten zu 100% ab. Von widerwillig-unfreundlich bis zuvorkommend-freundlich-begeisternd, eine erstaunliche Bandbreite
Spärliche Beschilderung in unmittelbarer Nähe, man muss dem Navi blind vertrauen, un landet auf einem Parkplatz, auf dem man erst Suchen muss wo ein Weg zu Rezeption führt ... schlecht!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
So weit genutzt ok! Positiv, die Fusspflegerin, die Ihren Job sehr gut gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Klaus, wie dir sicher bekannt ist, herrschen in unserem Hotel Stil und Etikette. Auf Rücksichtnahme untereinander und einen respektvollen Umgang miteinander legen wir sehr viel Wert. Sofern dies nicht der Fall ist, schreiten wir zum Wohle der Clubatmosphäre und aller Gäste ein. Dies kann für einen Gast, der sich nicht an Spielregeln hält, im Nachgang sehr unangenehm sein. Weitere Details werden wir an dieser Stelle nicht bekannt geben. Wir haben von den Verantwortlichen deiner Gruppe ausschließlich positives Feedback erhalten und danken auch an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit und finden es großartig, was das Unternehmen seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ermöglicht hat. Wir bedauern sehr, dass du deinen Unmut hier auf dieser Plattform kundtust und uns vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben hast, auf deine Anmerkungen zu reagieren. Gerne hättest du uns auch über den Ansprechpartner eurer Gruppe ein Feedback zukommen lassen können. Für alle Mitlesenden möchten wir dennoch gerne auch auf einige Punkte eingehen: Der Weg zu unserem Club ist bestens ausgeschildert. Jedes Zimmer ist mit sehr gutem W-LAN ausgestattet und die Fernseher zeigen die gängigsten deutschen Programme. Sofern hier etwas kurzzeitig nicht funktioniert, ist unsere Rezeption 24 Stunden erreichbar. Klimageräte sind in unseren Fluren und auf den Zimmern nicht vorhanden. Unser Buffet ist sehr nachhaltig und wird sehr oft gelobt, sofern etwas „fehlt“ steht unsere Küchencrew jederzeit gerne zur Verfügung um eine Lösung zu finden. Sofern im Vorfeld Wünsche oder Fragen sein sollten, sind wir gerne über die Adresse guestservice.ampflwang@aldiana.com erreichbar. Sonnige Grüße aus dem Hausruckwald Das Team Ampflwang