- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Irreführung! Fotos und Beschreibungen auf der Aldiana Website täuschen eine Zimmer-Atmosphäre (siehe unten im Detail), Ausstattung (Bad!) und Golf-Möglichkeit vor, die es so vor Ort nicht gibt. Aufgrund unserer Reklamation wurden Bilder des Clubs vom Netz genommen, die bspw. einen Golfplatz am Club gezeigt hatten, der aber verwildert ist. Stattdessen musste man 30 Min. zum Golfclub fahren. Ebenso wurden jetzt Texte ergänzt, auf die wir noch hereingefallen sind, da hier von "Golfen in Ampflwang" und einem "ansässigen" Golfplatz gesprochen wurde. Aldiana Ampflwang hat vor Ort bedauerlicherweise keine Kulanz-Bereitschaft gezeigt. Man hat uns noch nicht mal eine Flasche Wein spendiert. Ein enttäuschendes Hotelier-Verhalten. Aldiana werden wir nie wieder buchen.
Entgegen der Online-Darstellung hatte das Familienzimmer Mansarde kein Bad, sondern offen ein Waschbecken im Eingangsbereich. Dusche/WC sind mit einer Glastür (nicht abschließbar), die nur zum Teil aus Milchglas besteht, vom Flur getrennt. Das Zimmer ist nicht in freundlichen, hellen Farben - wie auf den Online-Fotos - sondern in Grautönen dunkel gestrichen und hatte graue Möbel. Es ist eng und bietet kaum Stauraum. Die Ablage am Waschbecken ist unzureichend. Die Beleuchtung ist schwach und kalt. Das Zimmer ist kein Platz an dem man sich wohl fühlt.
Immer wieder unsauberes Besteck mit angetrockneten Essensresten in den Besteckkörben des Restaurants und fleckiges Geschirr auf dem „frische-Teller“-Stapel am Buffet . Wir hatten daher kein Vertrauen in die Hygiene-Qualität des Clubs. Alle „alten“ hellen Holztische des Restaurants haben eine unangenehm klebrige Oberfläche. Lediglich die „neuen“ grauen Tische scheinen sauber geputzt. Die Speisen sind in geschmacklich in Ordnung, lassen aber Raffinesse und Vielfalt vermissen.
Unsere Beschwerden über das Zimmer und die Enttäuschung über den nicht - wie online versprochenen - ansässigen Golfplatz, wurden lediglich in einem Gesprächsprotokoll festgehalten. Vor Ort gab es bedauerlicherweise keine Einsicht, kein Verständnis für unseren zerstörten Urlaub, kein Entgegenkommen der Hotelleitung, keine Kulanz, keine wie auch immer geartete „Nettigkeit“, die gezeigt hätte, dass Aldiana unser Urlaub und unsere positive Stimmung am Herzen liegt. Die Verantwortlichen vor Ort taten tatsächlich gar nichts und verwiesen lediglich auf die zentrale Kundenbetreuung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das einzig positive ist die Reitanlage (Fremdbetrieb) - die wunderbare Ausritte und Reitstunden geboten hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Carsten, wir bedauern sehr, dass du nicht als zufriedener Gast abgereist bist und danken dir für deine Hinweise. Es ist schade, dass du deine Ankündigung wahr gemacht hast und uns auf allen Bewertungsplattformen diesen negativen Eintrag hinterlassen hast. Es war und ist uns immer ein Anliegen all unseren Gästen einen gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Wir stehen nach wie vor für eine offene Kommunikation, du kannst dich jederzeit gerne unter folgender E-Mail-Adresse an uns wenden: info.ampflwang@aldiana.com. Wir hoffen, viele Mitlesende bald persönlich vom Gegenteil dieser Bewertung überzeugen zu dürfen! Beste Grüße Das Team vom Aldiana Club Ampflwang