- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit unserem letzten Besuch hat sich in Bereich Sauberkeit, Freundlichkeit und Ausstattung leider vieles zum Schlechten gewendet - waren richtig enttäuscht. Das war unser letzter Besuch. Man hat Gefühl, als würde an allen Ecken gespart werden, das Preis-Leistungsverhältnis passt für uns nicht mehr zusammen. Das wäre für ein 3 Stern Hotel ok, aber nicht für 4 Sterne!
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Zimmern. Die Schlafräume sind ausreichend groß. Die Dusche ist im WC, das Waschbecken am Gang, wo es leider keine Garderobe gibt, eigentlich kein Badezimmer vorhanden. Wir hatten deswegen im Eingangsbereich kaum Platz für Schuhe, Jacken usw, auch Bademäntel od nasse Badesachen aufhängen war ein Platzproblem.
Am meisten gestört hat uns im Speisesaal die extrem lautstarke Musik. Warum wird in einem Familienhotel, wo viele Kleinkinder sind, beim Essen so laute Musik gespielt? Wir hatten das Gefühl in einer Disco zu sein. Wir mussten einmal ein Besteck am Esstisch austauschen, weil sehr offensichtlich starke Speisereste darauf vorhanden waren. Wie man das beim Tisch decken übersehen kann, ist uns nicht begreiflich. Dasselbe ist uns beim Buffet passiert, so schmutziges Teller, das wir anderes nahmen. Einen Abend war eine Hauptspeise völlig kalt, einfach Pech? Die anderen Abende war es ok. Unsere Kids haben sich schon sehr auf die Waffeln beim Frühstück von den letzten Urlauben in dem Hotel gefreut, gab es leider nicht mehr. Wir haben einen All Inclusive Preis gezahlt, waren enttäuscht, dass es Getränke am Nachmittag für Kids nicht frei gab. Es gab weder Saft noch Wasser für die Kids am Nachmittag im Speisesaal. War an der Bar gegen Bezahlung. Speisen/Jause am Nachmittag gab es (Reste vom Mittagsbuffet), musste man allerdings in der Bar essen. Kuchen mittags und nachmittags war nicht selbst gebacken sondern ein gekaufter? - Eine Erdbeer Roulade Marke Jomo in einem 4 Sterne Haus? Es hat leider sehr danach geschmeckt.
Unser Zimmer war bei Anreise noch nicht fertig, das war kein Problem. Wir wurden telefonisch benachrichtigt, als es bezugsbereit war - das hat uns sehr gefreut. Nur an Rezeption gab uns Angestellte die Karte ohne Worte. Das wars, hier die Karte. Weder Zimmernr noch Stockwerk od wo Zimmer liegt wurde erwähnt. Hab ich auch noch nie erlebt. Schon gar nicht in 4 Sterne Haus.
Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen, umgeben von Wäldern. Freilichtmuseum Neukirchen/Vöckla ist in Nähe und einen Ausflug Wert, sehr interessanter alter Bauernhof und freundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist soooo viel Platz rund um das Hotel, so viele Wiesen. Warum gibt es keinen Spielplatz draußen. Bei Schönwetter vermisst man das hier sehr. Den Indoor Spielplatz kann man empfehlen, nur leider hier auch - so ein schmutziger und klebriger Teppich, hygienisch ist das nicht. Haben unsere Kinder beim ersten Mal auf das Spielgerüst begleitet, da ist es stellenweise sehr staubig drinnen. Und je höher man kommt, desto heißer wird es, die Luft sehr stickig. Die große Turnhalle ist für Fußball super. Wir haben auch mal Badminton gespielt. Bei den Schlägern war kein Griffband mehr drauf. Man hatte Holz in der Hand und dieses war sogar gesplittet. Warum wird hier nicht in neuere Schläger investiert, bevor sich jemand am Holz verletzt?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Elisabeth, vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu unserem Club. Da wir die Rückmeldungen unserer Gäste ernst nehmen, werden wir uns auch deine Verbesserungsvorschläge noch einmal näher ansehen. Allerdings finden wir es sehr bedauerlich, dass du nicht vor Ort das persönliche Gespräch mit uns gesucht hast, um deine Kritikpunkte näher zu diskutieren. Wir hätten hier sicher einige Dinge umgehend beheben können, welche zu einem zufriedenstellenderem Gesamtbild beigetragen hätten. Im Folgenden möchten wir für alle Mitlesenden gerne näher auf einige der hier genannten Kritikpunkte eingehen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption werden regelmäßig zum Check-In-Prozess geschult. Bei Ausgabe der Zimmerkarten wird hier darauf geachtet, dass der Gast darüber informiert wird, wie er zu seinem Zimmer findet. Die Atmosphäre im Restaurant ist leider sehr vom subjektiven Empfinden der Gäste abhängig. Die Lautstärke der Musik werden wir in den nächsten Tagen noch einmal näher beobachten und gegebenenfalls anpassen. Unser Besteck und Geschirr wird vor dem Eindecken des Tisches sorgfältig gereinigt und auf Sauberkeit überprüft, sodass ebendiese Situationen vermieden werden. Unsere Gerichte unterziehen wir regelmäßigen Temperaturchecks, um hier sichergehen zu können, dass diese eine angemessene Temperatur aufweisen. Den Großteil unseres Buffets bereiten wir täglich frisch für euch zu. In unserem Club haben wir ein Vollpension Plus-Konzept. Hierbei sind die Getränke während der drei Hauptmahlzeiten (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) inkludiert. Alle Getränke, die außerhalb der Essenszeiten konsumiert werden, werden zusätzlich berechnet. Während eures Aufenthaltes stand an der Hauptbar stets ein Wasserspender bereit, an dem ihr euch gerne kostenfrei Wasser hättet nehmen dürfen. Unseren Indoor-Spielplatz lassen wir regelmäßig säubern, sodass hier keine immensen Verschmutzungen auftreten sollten und lüften in regelmäßigen Abständen das Gebäude Das Equipment, welches wir für unsere Entertainment-Aktivitäten verwenden wird, regelmäßig auf Mängel überprüft. Material, welches Mängel aufweist wird entsprechend in Stand gesetzt oder ersetzt. Wir hoffen, dass wir zukünftig viele Mitlesende bei uns im Club begrüßen dürfen und vom Gegenteil dieser Bewertung überzeugen können! Beste Grüße, Euer Team vom Aldiana Club Ampflwang