- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schön waren definitiv unser "private Pool" und der Sandstrand, auch über die Hilfsbereitschaft und den Service im Hotel der Angestellten kann ich nicht klagen. Am Strand gab es nie Platzprobleme, alles sauber, die kostenlosen Liegen und Schirme waren alle in einem sehr guten Zustand. Das war es aber auch schon an wirklich Positivem. Wir hatten einen Bungalow gebucht, er war sauber, aber komplett abgewohnt, inklusive Flecken auf den Teppichen, einer fleckigen Sitzgelegenheit und einer komplett durchgelegenen Matratze. So wie ich es verstanden hatte werden die Bungalows nach und nach renoviert, wir hatten das Pech einen "alten" zu erwischen. Im winzigen Bad konnte man nicht duschen ohne es unter Wasser zu setzen, die Dusche ist sehr klein, entweder klebt einem der Duschvorhang am Körper oder man "hängt" an der Wand, definitv nicht 5 Sterne würdig. Am Ankunftstag wurden wir zum Bungalow gebracht, an der Tür war das Schloss defekt, also in der Rezeption angerufen, man versprach sich darum zu kümmern, hat erst nach 3 Tagen nach nochmaliger Rücksprache funktioniert, in der Zeit schliefen wir mit quasi offener Tür, nach der ersten Woche mussten wir wieder zur Rezeption, das Schloss war wieder defekt, diesmal konnte man es nicht mehr öffnen, man war ausgesperrt. Die Rezeption hat auch hier schnell geholfen. Ein wirklicher Witz war das Toilettenpapier, es wurde nicht aufgefüllt, das nicht nur einmal sondern in der gesamten ersten Woche, auch hier gab es erst Abhilfe nachdem man an der Rezeption gefragt hatte, ob das Papier in der Halbpension ( war ein grosser Fehler ) nicht inkludiert ist. Im Restaurant war es in der ersten Woche sehr voll, egal zu welcher Zeit man Essen ging, die Sauberkeit an den Tischen war nicht immer gegeben, es war viel Personal da, es wurde aber nur sehr schleppend gereinigt/gedeckt. Durch die doch recht langen Schlangen am Buffet stand man stellenweise so lange in der Schlange das die zu Beginn auf den Teller gepackten Sachen nur noch lauwarm waren, bevor man wieder am Tisch war. Dafür kann das Hotel nichts, es lag definitiv daran das viele Leute am Anfang der Schlange völlig überfordert waren sich Essen auszusuchen oder sich nicht entscheiden konnten welches Stück Fleisch/Fisch sie nun haben möchten. Besonders beim Frühstück viel es auf das eine klebrige Matte neu eingedeckt wurde, nur die Matte blieb schmutzig, auch das passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Das Essen ist definitiv Geschmackssache, man hat immer was gefunden, uns hat die griechische Küche etwas gefehlt, frisches Obst war immer reichlich vorhanden. Frisches Brot morgens war eher selten zu finden. Wie gesagt sind es die vielen Kleinigkeiten die nicht passen, die Kellner haben auf Nachfrage immer geholfen, Besteck gebracht, gewischt usw. nur erwarte ich das beim Tischdecken gemerkt wird das der Tisch dreckig ist und lege nicht sauberes Geschirr einfach oben drauf. Schade. Insgesamt gesehen, viel Licht und Schatten, wir hatten nur Halbpension gebucht, war im Nachhinein ein Fehler, da das Hotel etwas abgelegen liegt. Wenn wir mittags essen wollten, gab es Buffet für 15 Euro pro Person zzgl. Getränke. Viel zu teuer für den kleinen Hunger zwischendurch. Wir machen seit vielen Jahren Urlaub in Griechenland, aber hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Unser Bungalow mit Meerblick war sehr klein und abgewohnt, aber sauber. Badezimmer winzig.
Restaurant nicht immer sauber
War immer freundlich und hilfsbereit.
Transferzeit zum Hotel mit Bus und Taxi. Sehr schön gelegen an einen flachen Sandstrand. Ohne Auto ist man aufgeschmissen, wenn man etwas von Land und Leuten sehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |