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Dr. Meike (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandAbsolute Reisewarnung für die Herbstferien!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß, die Gartenanlagen teilweise ungepflegt, die Wege zum Strand und zu den Restaurants sind in Abhängigkeit von der Lage des Zimmers zum Teil sehr weit (700m), der gesamte Spabereich war während unseres Aufenthaltes geschlossen, die Lage der Zimmer mit privatem Pool unmittelbar am Meer ist sehr schön, die Lage der Restaurants am Meer ist schön, diese waren aber Anfang Oktober alle geschlossen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Schimmel im Badezimmer, herausgebrochene Fugen, weiche, durchgelegene, dünne Matratzen, nicht renovierte Zimmer dunkel, feucht, muffig, kein zeitgemäßes Mobiliar, minderwertige Ausstattung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die Atmosphäre in den Buffetrestaurants war mit dem Charme einer Bahnhofshalle vergleichbar, sehr laut, extrem ungemütliches, unbequemes, hässliches Mobiliar, furchtbare Beleuchtung, 4 der 6 á la carte Restaurants waren bereits geschlossen, die beiden übrig gebliebenen Restaurants mit Bedienung waren nur noch an 3 Tagen geöffnet, mittags war nur Selbstbedienung möglich, auch die schönste Bar wurde wenige Tage nach unserer Ankunft geschlossen, in den á la carte Restaurants gab es nur ein und dasselbe Menü, in den Buffetrestaurants nahm die Qualität und die Auswahl der Speisen von Tag zu Tag ab, Wein und Bier musste beim Essen selber gezapft werden, tagsüber wurden nur Getränke in Wegwerfplastikbechern angeboten, beim Frühstück waren die Säfte und der Kaffee ungenießbar, Kaffeespezialitäten wurden nur an den Bars ausgeschenkt, aufgrund der vielen Restaurantschließungen ergaben sich zum Teil lange Schlangen am Buffet, das Kinderbuffet war zunächst ungenießbar, nach drei Tagen geschlossen


Service

Servicepersonal in den Buffetrestaurants beschränkte sich auf das Abdecken und neu Eindecken, Reinigungskräfte verrichteten ihre Arbeit trotz großzügigem Trinkgeld sehr oberflächlich, Verständigung an der Rezeption und mit der Guestrelation fast ausschließlich auf Englisch möglich, persönliches Gespräch mit dem Hotelmanagement verlief sehr unerfreulich, in Tonfall und Wortwahl absolut unangebracht


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

viele kleine private Pools, weitere großzügige für alle zugängliche Pools, lange Wasserrutsche


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dr. Meike
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe M. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, die Leistungen stätig zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Kommentar widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer Leistungen. Es ist echt schade, dass Ihnen die renommierte Aldemar Resorts Gastfreundlichkeit nicht angeboten wurde. Wir hoffen, Sie betrachten Ihre Ereignisse als ein einzelner Vorfall und Sie werden uns noch eine Chance geben, Sie von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts

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