- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß, die Gartenanlagen teilweise ungepflegt, die Wege zum Strand und zu den Restaurants sind in Abhängigkeit von der Lage des Zimmers zum Teil sehr weit (700m), der gesamte Spabereich war während unseres Aufenthaltes geschlossen, die Lage der Zimmer mit privatem Pool unmittelbar am Meer ist sehr schön, die Lage der Restaurants am Meer ist schön, diese waren aber Anfang Oktober alle geschlossen
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Schimmel im Badezimmer, herausgebrochene Fugen, weiche, durchgelegene, dünne Matratzen, nicht renovierte Zimmer dunkel, feucht, muffig, kein zeitgemäßes Mobiliar, minderwertige Ausstattung
- GeschmackSehr schlecht
Die Atmosphäre in den Buffetrestaurants war mit dem Charme einer Bahnhofshalle vergleichbar, sehr laut, extrem ungemütliches, unbequemes, hässliches Mobiliar, furchtbare Beleuchtung, 4 der 6 á la carte Restaurants waren bereits geschlossen, die beiden übrig gebliebenen Restaurants mit Bedienung waren nur noch an 3 Tagen geöffnet, mittags war nur Selbstbedienung möglich, auch die schönste Bar wurde wenige Tage nach unserer Ankunft geschlossen, in den á la carte Restaurants gab es nur ein und dasselbe Menü, in den Buffetrestaurants nahm die Qualität und die Auswahl der Speisen von Tag zu Tag ab, Wein und Bier musste beim Essen selber gezapft werden, tagsüber wurden nur Getränke in Wegwerfplastikbechern angeboten, beim Frühstück waren die Säfte und der Kaffee ungenießbar, Kaffeespezialitäten wurden nur an den Bars ausgeschenkt, aufgrund der vielen Restaurantschließungen ergaben sich zum Teil lange Schlangen am Buffet, das Kinderbuffet war zunächst ungenießbar, nach drei Tagen geschlossen
Servicepersonal in den Buffetrestaurants beschränkte sich auf das Abdecken und neu Eindecken, Reinigungskräfte verrichteten ihre Arbeit trotz großzügigem Trinkgeld sehr oberflächlich, Verständigung an der Rezeption und mit der Guestrelation fast ausschließlich auf Englisch möglich, persönliches Gespräch mit dem Hotelmanagement verlief sehr unerfreulich, in Tonfall und Wortwahl absolut unangebracht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele kleine private Pools, weitere großzügige für alle zugängliche Pools, lange Wasserrutsche
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Meike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe M. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, die Leistungen stätig zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Kommentar widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer Leistungen. Es ist echt schade, dass Ihnen die renommierte Aldemar Resorts Gastfreundlichkeit nicht angeboten wurde. Wir hoffen, Sie betrachten Ihre Ereignisse als ein einzelner Vorfall und Sie werden uns noch eine Chance geben, Sie von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts