Vanessa (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2019für 3 Wochen

Perfekter Strandurlaub

Tolles Hotel rund um zufrieden und es gab nichts rein garnichts was uns störte. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel und es war Erholung pur.

Gute Lage, direkt am Strand und schnell vom Flughafen zu erreichen. Man ist auch schnell in Hurghada oder kann auch vom Hotel aus gut Ausflüge machen. Wir können Memnon Reisen wärmstens empfehlen wir haben einige Ausflüge mit Ihnen gemacht und es war super organisiert und wir fühlten uns super betreut. Wir waren in Luxor und haben eine Tour nach Abu Dabbab gemacht, die Wüstensafari und eine Schnorcheltour.

Das Zimmer war von der Größe her super, toller Balkon mit Blick auf die Poolanlage, die Betten war sehr bequem. Die Sauberkeit war exzellent gerade für Ägypten haben wir da schon ganz anderes gesehen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit allem an Getränken was man wollte. Die Klima funktionierte super und es gab auch deutsche Programme im TV.

Der Service war perfekt man wurde am Strand und Pool an der Liege bedient die Kellner waren flott, freundlich und hilfsbereit, auch die Roomboys haben ihre Arbeit sehr gut gemacht, wie auch die Mitarbeiter an Rezeption und Restaurants. Den ganzen Tag wurde überall im Hotel sauber gemacht und der Garten gepflegt.

Das Essen war super die Vielfalt der ganzen Restaurants war überwältigend. Das Essen war sehr lecker und die Restaurants auch sehr sauber.

Es wurde Animation angeboten aber nicht aufdringlich.

Dauer:3 Wochen im Januar 2019
Vorname:Vanessa