Alle Bewertungen anzeigen
Familie
Verreist als Familie • April 2025Wir kommen nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein

Keine 4 Sterne. Essen kaum bis gar keine Abwechslung. Unfreundliche Mitarbeiter und eine sehr in die Jahre gekommene Hotelanlage


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das erste Zimmer war sehr dreckig, alt und abgewohnt. Gegen Aufpreis durften wir dann in ein neues Zimmer umziehen. Dies war zwar moderner aber die Sauberkeit wurde nicht besser. Waren zu dritt in dem Zimmer und haben grundsätzlich nur zwei Handtücher bekommen. Trotz mehrfacher Bitte, dass man gerne für jede Person ein Handtuch hätte. Vor 22:30 Uhr war auch leider nicht an Schlaf zu denken. Sehr laute Animation.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es war sehr laut beim Essen. Zudem hat das Benehmen gewisser Gäste sehr zu wünschen übrig gelassen. Das Essen wurde mit den Fingern rausgenommen und teilweise direkt am Buffet gegessen. Die Mitarbeiter haben dies gesehen aber nicht eingegriffen. Die Teller wurden total überfüllt und nachher fast komplett voll stehen gelassen. Die Kellner, die rosane Hemden getragen haben, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die übrigen Kellner waren durchweg unfreundlich und unaufmerksam. Bestellte Getränke wurden entweder gar nicht gebracht oder es gab nur halbvolle Gläser bzw. Plastikbecher


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Eher schlecht. Auch an der Rezeption total unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine. Getränke werden in Einwegplastikbechern ausgegeben


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools waren sehr in die Jahre gekommen und absolut nicht ansprechend. Überall kaputte Sonnenliegen. Egal ob am Pool oder im Aquapark. Hier müsste überall dringend modernisiert werden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Auflagen für die Liegen waren total verdreckt und teilweise defekt. Personal am Strand auch sehr unfreundlich und unverschämt. Anbieter für Ausflüge und Massagen sind auch sehr aufdringlich und werden bei Ablehnung der Angebote sehr unfreundlich


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren – und vor allem nicht Ihren – Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir auf Ihre Anmerkungen eingehen und Ihnen unsere bereits eingeleiteten Maßnahmen vorstellen: Hotelklassifizierung und Zustand der Anlage – Unser Resort erfüllt die Kriterien für eine 4-Sterne-Anlage gemäß den geltenden Richtlinien. Dennoch liegt uns sehr daran, den veralteten Eindruck ganzer Bereiche abzustellen. Daher haben wir bereits ein umfassendes Renovierungsprogramm gestartet, das Wohngebäude, Flure und öffentliche Bereiche bis Ende der Sommersaison modernisieren wird. Zimmerzustand und Sauberkeit – Wir entschuldigen uns ausdrücklich für den unzureichenden Hygienestandard in Ihrem ursprünglich zugeteilten Zimmer. Selbstverständlich steht unsere Housekeeping-Abteilung rund um die Uhr bereit, um Zimmer zwecks Nachreinigung freizugeben. – Zur Handtuchversorgung: Grundsätzlich stellen wir pro Person ein Set Bade- und Handtuch bereit. Dass Sie trotz mehrfacher Bitte nicht umgehend mit weiteren Handtüchern versorgt wurden, entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir haben diesen Vorfall an unser Housekeeping-Leiterteam weitergeleitet, um die Reaktionszeiten künftig zu verkürzen. Lärmbelästigung durch Animation – Unsere Abend- und Freizeitprogramme sind bewusst familienorientiert und enden jeweils spätestens um 22:30 Uhr. Dass Sie vorher keinen Schlaf finden konnten, bedauern wir sehr. Wir werden die Lautstärke unserer Musik- und Show-Events zusätzlich kontrollieren und durch Schallmessungen sicherstellen, dass angrenzende Zimmer nicht übermäßig belastet werden. Speiseangebot und Buffet-Organisation – Abwechslung und frische Zubereitung sind uns wichtig. Wir prüfen derzeit, wie wir unser kulinarisches Konzept um lokale Spezialitäten, vegetarische und leichte Gerichte ergänzen können, um Monotonie zu vermeiden. – Hinsichtlich Hygiene und Ordnung am Buffet haben wir unser Service-Team angewiesen, die Stationen verstärkt zu beaufsichtigen und bei Fehlverhalten von Gästen umgehend einzuschreiten. Außerdem werden wir die Platzkapazitäten im Hauptrestaurant erweitern und zusätzliche Essenszeiten („Early Bird“ und „Late Dinner“) anbieten, um Gedränge zu reduzieren. Servicequalität des Personals – Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen in den rosafarbenen Hemden positiv aufgefallen sind. Zugleich nehmen wir Ihre Kritik an unaufmerksamen oder unhöflichen Mitarbeitern sehr ernst. Wir führen in Kürze weitere Schulungen zum Thema „Gastfreundschaft & Professionalität“ durch und verstärken die Kontrollen durch unsere Abteilungsleiter. Unsere Maßnahmen im Überblick Renovierungsprogramm bis Sommersaison 2025 Housekeeping-Optimierung: Schnellere Zimmerreinigung und verbesserte Handtuch-Logistik Lärmschutz: Lautstärkekontrollen und Schallmessungen für Abend-Shows Buffet-Management: Erweiterung der Sitzplätze, zusätzliche Servicezeiten, strikt durchgesetzte Hygienevorgaben Mitarbeiterschulungen: Fokus auf Kommunikationskompetenz und Gastorientierung Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Hinweise. Nur durch konstruktives Feedback können wir unser Angebot weiterentwickeln. Sollten Sie sich noch im Resort aufhalten, wenden Sie sich bitte jederzeit an unser Guest-Relations-Team. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service und den renovierten Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort Managementteam