Max (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Animationsteam aber Hotel leider schlecht!

im grossen und ganzen sauberes hotel, mit paar macken hier und da. pool ist sehr sauber und sehr gut fuer kinder.
das bueffet hat eine grosse auswahl. wifi gibt es leider nur in der lobby und sehr schwach/

hotel ist wirklich nur paar fahrminuten vom neuen flughafen entfernt.
bis zum strand muss man 5 min gehen.
shopping center am hotel jedoch nicht viel auswahl.
sehr viele freizeitangebote, die vom veranstalter angeboten werden

groesse des zimmer ist in ordnung jedoch nicht sauber( bettwaesche fleckig)
balkon vorhanden sowie klima, tv, kleiner kuelschrank( der ebenso kuehlte), safe defekt, telefon da,
bad ist gross jedoch genauso unsauber( becken schmutzig , spiegel total mit wasserflecken), handtuecher fleckig
Ausblick:zum Garten

sehr sehr freundliches personal im ganzen hotel.
koennen eigentlich fast alle englisch, deutsch und russisch.
zimmerreinigung ist leider nicht so gut.

es war nur ein restaurant offen.
alles frisch an speisen, zum teil vor den augen zubereitet.
sauberkeit laesst zu wuenschen uebrig, tischdecken zum groessten teil sehr verschmutzt. gemischte speisen( multikulti).
wenn man trinkgeld gab, dann hat man immer ein getraenk auf dem tisch gehabt

sehr sehr viele freizeitangebote wie volleyball, aquasport, tanzen
super super tolles animationsteam mit immer guter laune. einfach nur top!!!!!!!
strand am rand sehr steinig aber am sonsten sauber mit vielen liegen und schirmen. pool sehr sauber ebenso mit liegen und schirmen.
duschen leider fast defekt

waehrend der sommerzeit am besten was fuer den kopf mitbringen, da sehr sehr heiss.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Max
Sehr geehrter Herr Max,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten.

Leider haben Sie uns keine Weiterempfehlung gegeben trotzdem die Bewertung eigentlich sehr gut ist. Vielleicht ist Ihnen einen Fehler unterlaufen und Sie koennten dies von Ihrer Seite noch berichtigen.

Das Hotel Aladdin Beach steht seit Anfang August wieder unter der Fuehrung der Hwaidakhotels und wir sind mit den Renovierungsarbeiten voll im Gange.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie auch von den Veraenderungen ueberzeugen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management und Team vom