Miriam (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Anlage, nette Leute

Sind das erste Mal in Aegypten, und haben uns dieses Hotel sofort ausgesucht, wegen guter Bewertung..
Das Essen ist super, oreintal arabisch eben.
Wir haben einen Bungalow bezogen, und waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden, die arabischen Leute geben sich super viel Muehe und erfuellen jeden Wunsch hinsichtlich der Probleme, wenn mal was ist.
In der Lobby hat man WIFI free....
Zum All Inklusive.... Man hat immer etwas zu trinken und wird nicht verhungern oder verdursten..
Was die Animation angeht... Top, die Maedels und der Chef sind super drauf, Beachvolleyball, Boccia, Watergymnastik.... abends tanzen etc... und super freundlich... Ein ausgefuelltes Programm wird geboten, und wenn man nur am Strand liegen will, ist das alles ein Traum, auch zum Schnorcheln, direkt am Hotel
Wir koennen es nur weiterempfehlen

Top Anlage, saubere anlage, strand am hotel

Immer sauber, tolle betten, klimaanlage, und minibar mit wasser immer gefuellt
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Nettes Personal, tun alles fuer einen

Oriental arabisch, hauptrestaurant, beachrestaurant

Super animation, liegen sind immer vorhanden

Auf jeden Fall Bootausfluege bei Cool Divers buchen

Dauer:2 Wochen im September 2015