Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Schockiert, nicht buchen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel können wir überhaupt nicht empfehlen, wir sind aktuell noch vor Ort und versuchen alles, um das Hotel zu wechseln. Wir sind schockiert, die Zimmer sind dreckig, die Handtücher und Bettwäsche haben Flecken. Bis man langes Haare gewaschen hat, vergehen Ewigkeiten, das Wasser tröpfelt nur und schwankt von kochend heiß zu eiskalt. Beim Essen geht es mit der Hygiene weiter, das Geschirr ist in 90 % aller Fälle schmutzig, der Tisch wird für die nächsten Gäste nicht sauber gemacht, man wird sogar weiter geschickt. Mit der Aussage, suchen sie sich einen sauberen Platz. Was wir auch versucht haben, die sauberen Plätze waren allerdings abgesperrt.. Das Essen ist geschmacklos, kalt und oft einfach leer, nachgefüllt wird da so gut wie nichts und Auswahl gibt es auch kaum. Vom Personal braucht man erst gar nicht anfangen, unfreundlich.. Nachdem wir mit dem FTI Reiseleiter Kontakt aufgenommen haben und eine Lösung finden wollten, hat er direkt abgeblockt, war sehr frech zu uns und hat Versprechungen oder Aussagen nach paar Minuten einfach geleugnet. Wir suchen jetzt mit FTI in Deutschland nach einer Lösung. Wir sind nicht zum ersten Mal in Ägypten, sowas haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort