Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! unsauber und schlechtester Service!
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel absolut niemanden empfehlen! Niemand den ich im Hotel begegnet bin war mit dem Hotel zufrieden. 1. Die Zimmer sind absolut dreckig. Die Dusche ist bei uns zum teil verostet! Die Bettwäsche sind voller Haare gewesen! 2. Das Abendessen, sowie das Frühstück ist immer gleich. Die Qualität der Speisen sind mittelmäßig. Der Service im Restaurant absolut schlecht! Man muss mehrmals den Kellern sagen das man Getränke bestellen muss. Besteck war oft nicht sauber gewesen! 3. All Inclusive? Naja! Wir haben eine All Inclusive Reise gebucht. Ab 23:00 Uhr ist Alkohol kostenpflichtig! Ab 24 Uhr ist alles kostenpflichtig! Wir wollten einmal um 00:05 von der Lobby-Bar zwei Gläser Orangensaft haben. Man hat uns knallhart gesagt, das wir 5 Minuten zu spät sein. Absolute Frechheit. Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen und kann es nicht verstehen, wie man dieses Hotel postiv bewerten kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super unsauber und dreckig. Die Zimmer wo wir geschalfen haben waren ruhig und das Bett war bequem.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal! Der Service im Restaurant und an der Lobby Bar super schlecht und extrem unfreundlich. Die Mitarbeiter an der Loby waren sehr nett!


    Lage & Umgebung

    ist in Ordnung. Mit dem Taxi zur Shopping mall und zur Marina in 5-15 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort