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Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht nocheinmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich, ist nett angelegt. Leider fehlen beleuchtete Hinweisschilder, wo sich was befindet. Im Dunkeln hat man Probleme zum Anfang des Urlaubs sein Zimmer zu finden oder wo es zu den Restaurants geht. Die Anlage war in einem ordentlichen Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Wie sind nachts um 2 Uhr angekommen und haben dann gegen halb 3 nach dem einchecken unser Zimmer betreten. Kleines Fenster, sehr dunkel und nur die Eingangstür. Alles sehr abgewohnt und kein Warmwasser. Der erste Schock saß. Erstmal zurück Richtung Rezeption, was sehr problematisch im Dunkeln war, da nichts ausgeschildert war. Rein ins Cafe, was geöffnet war und einen Kaffee zur Beruhigung getrunken. Wechsel war um diese Uhrzeit natürlich nicht möglich, was uns klar war. Zurück im Zimmer ging nach ca. 30 min ein hämmern los. Um 3.40 Uhr reparierte man im Nachbarzimmer die Dusche. Rohrbruch oder so. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass man uns in dem Nachbarhotel einquatiert hatte, wo das Aladdin Hotel Zimmer übernommen hatte. Das Nachbarhotel wurde vor kurzer Zeit geschlossen. Wir konnten dann am Nachmittag das Zimmer wechseln und das neue Zimmer war viel schöner und auch heller.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant war eine Katastrophe. Der totale Eiskeller und total überfüllt. Zum Essen hätte man mit Schal und Winterjacke gehen müssen, weil die Klimaanlage so hoch gestellt war. Da vergeht einem das Essen und man ist zufrieden nach 10 min rauszusein. Nach vielen Beschwerden stellte man 2 Tische a 4 Stühle vor das Restaurant. Was soll das ? Man kennt es eigentlich aus anderen Anlagen, dass es Terrassen gibt, wo man seine Mahlzeiten einnehmen kann. Nach noch mehr Beschwerden, wurde dann das Italienische a la Cart Restaurant umfunktioniert als zweites Hauptrestaurant. Man konnte an der warmen Luft seine Speisen einnehmen oder einfach den anderen Leuten beim Essen zusehen. Ich habe schön gefrühstückt mit Omlett und Brot, damit ich eine Grundlage für den Tag im Magen hatte. Die Auswahl zum Mittag und Abendbrot war nicht der Hit. Es gab immer das Gleiche und es war nicht lecker. Sonst findet man ja immer mal etwas, aber ne trockene Stulle hats auch gebracht und jeden Tag zum Mittag einen Hamburger, das will man auch nicht. Kleine Anmerkung.. Vielleicht sollte man einen Techniker anstellen, der sich um die Kaffeemaschinen an den Bars kümmert. Teilweise waren sie nicht aufgefüllt oder gingen nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war unkoordiniert. Es liefen zwar einige Kellner rum, aber keiner wußte so richtig was er tuen sollte. Beim Frühstück war man schon fast fertig mit dem Essen bevor der Kaffee an den Tisch kam. Man hätte ihn sich auch selber geholt, aber das war nicht gern gesehen. So zog es sich durch den ganzen Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 20 min. Außerhalb des Hotels kann man gut bummeln gehen. Überall gibt es Geschäfte und eine große Mall.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir lagen am Strand und in 14 Tagen habe ich 3x den Animateur rufen hören " Volleyball " . Im Pool, wo die Wassergymnastik stattfand, war die Musik so laut eingestellt. ( Durch Zufall gesehen ) Über das Spa Angebot kann ich keine Auskunft geben und das Fitnessstudio habe ich auch nur von draußen gesehen. Das Abendprogramm mußte man sich nicht antun. Es gab eh keine Plätze, weil alles überfüllt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Zu unserem großen Bedauern scheint nicht alles zur ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen haben und dies selbstverständlich an den Küchenchef weiterleiten werden. Wir hoffen, das Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Gästebetreung Tami