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Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine schöne Hotelanlage für Familien.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat uns nicht gefallen. Leider gab es einen Renovierungsstau. Es war teilweise dadurch laut , nicht barrierefrei und Restaurants wurden geschlossen. Dadurch war das Hauptretaurant überfüllt, sodas es keine Plätze gab oder lange Warteschlangen an den Buffet. Es war auch sehr laut dadurch. Der Pool wurde von heute auf morgen teilweise geschlossen sodass an der anderen ruhigen poolanlage heftiges Gedränge gab. Wir sind nicht zufrieden, weil wir auch nicht über die ganzen Baumaßnahmen informiert wurden sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ägyptischer standdart. Spiegel verdreckt, Vorhänge verdreckt, Bettwäsche verdreckt, kein heißes Duschwasser. Mbel teilweise beschädigt, veraltet und defekt. Wenn man mal sieht wie viele Zimmer am Tag von einer Reinigungskraft geputzt werden müssen, ist das kein Wunder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer wieder das selbe in den 14 Tagen. Obwohl es Themenarbende gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner gaben sich große Mühe aber wenn das Restaurant überfüllt ist, können sie sich noch do viel Mühe geben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ging sehr schnell. Leider sind einige Ausflugsziele viel zu weit weg. Mit Kindern eher schlecht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man musste für alles was man innerhalb des Hotels machen konnte tief in die Tasche greifen. Billiard 6 Euro etc... der Tisch war schon sehr alt, keine glatte Flasche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort