Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard(36-40)
1 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist im Februar 2004
Hätte nur 3 Sterne (statt 4 im Katalog) verdient
3,5 / 6

Club-Anlage mit ca. 400 Wohneinheiten in Bungalows und 2-geschoßigen Reihenhäusern. Eingebettet in eine recht hübsche Gartenanlage. Ich hatte einen Bungalow. Von den Nachbarn hatte ich gar keine Geräusche, aber die lautstarke Unterhaltung der Hotelangestellten und der Verkehrslärm (incl. Fluglärm) beeinträchtigten die mögliche Ruhe. Da ich eine recht günstige Last-Minute-Reise hatte (650 Euro für 2 Wochen als Single in Bungalow mit HP), war ich insgesamt schon zufrieden. Den vollen Preis sollte man aber für dieses Hotel nicht bezahlen. Es verdient nicht die 4 Sterne vom Katalog.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Bei mir sogar mit Badewanne, zu der allerdings der Stöpsel fehlte. Der zuständige Manager meinte auf meine Beschwerde hin, daß man Wasser sparen müsse. TV mit einigen dt. Programmen und CNN (engl.) Ausnahmsweise hatte ich sogar eine Matratze im Bett, mit der ich auf Anhieb zurecht kam. Heizung ging tadellos, Klimaanlage brauchte ich nicht. Die kleine Terasse war zum Sonnen an windigen Tagen gut geeignet, da sie bei mir nach Süden ausgerichtet war. Bei andere Bungalows ist die Terasse aber auch im Norden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man lernt praktisch am 1. Tag schon das gesamte Speiseangebot kennen. Abwechslung sollte man hier nicht erwarten. Zunächst dachte ich noch an eine " magenschonende Monotonie" (nach Diätarzt Mayr), aber trotz Vorsicht war es mit der Magenschonung dann nach 5 Tagen auch vorbei. Nicht nur ich bekam plötzlich Brechreiz und einen Tag lang Fieber. Ich hatte HP (AI ist möglich) und mußte die Getränke selbst bezahlen. Die Preise sind anständig (begünstigt durch den derzeit starken Euro, da die ägyptische Währung stark an den US-Dollar gebunden ist). Abends war nur das Hauptrestaurant geöffnet. Normalerweise könnte man sonst auch im ital. Restaurant speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Schon der Empfang an der Rezeption war recht kühl. Der Zimmerservice entspricht nicht meinen Vorstellungen. Oft wird nur gekehrt, manche Ecken im Zimmer wurden nie gereinigt und beim Einzug war alles recht staubig, bzw. sandig. Vermutlich weil die letzte Reinigung schon ein paar Tage zurücklag und zu dieser Zeit starke Winde den Sand durch das Zimmer trugen. Der Service im Restaurant war ebenfalls eher mies (Massenabfertigung). Freundlichkeit und guten Service muß man sich erst erkaufen (Bakshish)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand, allerdings ist die Anlage so groß, daß man von ungünstig gelegenen Bungalows zum Strand auch 5 Minuten braucht. Der nächste Ort ist Hurghada (15 km entfernt). Einkaufsmöglichkeiten auf dem Hotelgelände zu verhältnismäßig moderaten Preisen. Der Strandbereich ist sauber, aber etwas kiesig. Man darf aber den schöneren Sandstrand des Nachbarhotels Jasmin benutzen. Die Strandhandtücher sind etwas klein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation nutzte nur das Beach-Volleyball-Angebot. Das war OK. Sauna ist auch OK, aber es fehlt ein Ruheraum.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank an alle Gäste, die sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback – sowohl positiv als auch kritisch – ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service und unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass viele von Ihnen unsere schöne Anlage, die Lage sowie das Tauch- und Surfcenter geschätzt haben. Gleichzeitig nehmen wir auch die angesprochenen Punkte wie Essensvielfalt, Sauberkeit, Zimmerzustand und Service sehr ernst. Unser Management und die zuständigen Abteilungen arbeiten kontinuierlich daran, Verbesserungen vorzunehmen und den Aufenthalt für unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu bieten, und wir bedauern, wenn dies in einigen Fällen nicht vollständig gelungen ist. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertungen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team

    Melden