Susi (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Für den Preis wirklich angemessen! lohnt sich!

Nettes Hotel in allgemein gutem Zustand, das Personal teilweise etwas eigen, aber für vier Sterne sicher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Erfreulicherweise WiFi!! Gratis!!

Nahe beim Zentrum von Hurghada, für Shopping-besessene gibt es eine Mall namens Senzo in der Nähe, was sicher ein Mehrwert ist.

Typisches 4* Zimmer, Fernseher, das Housekeeping geht auf alle Wünsche ein, obwohl wir Anfangs Angst vor Diebstahl hatten, ist nichts passiert
Ausblick:zum Garten

Da es recht wenig Leute hatte, könnten wir nun wirklich nicht klagen, das Personal war stets nett. Einen Zwischenfall gab es am Strand, als ein höchst dreister Safety Guard sich neben mich unter meinen Schirm setzte und anfing, mich zu "begutachten", um das mal vorsichtig zu formulieren. Er fing an, die üblichen Fragen nach Herkunft und Namen zu stellen. Ich möge mich verhört haben, aber ich glaube er hat mich dann gefragt, ob ich mich mit ihm in Hurghada treffen will. Nun bin ich wirklich nicht schlank und trage nur Badeanzüge, ich empfand das schon als sehr dreist. Ich bat ihn dann mit deutscher Freundlichkeit, sich woanders hinzusetzen, weil ich mich unwohl fühlte. Dann regnete es einen Schwall arabischer Wörter, wonach er sich wegsetzte. Am nächsten Tag weigerte er sich, sich wegzusetzen, obwohl ich den Platz besetzt hatte. Irgendwann drohte ich mit der Polizei und sah in dann nicht wieder. Ich glaube, er hätte seine Aufgabe sowieso nicht erfüllen können, zu beschäftigt war er mit Handy, E-Zigarette rauchen und der Begutachtung junger Russinnen. Der nächste Safety Guard bewies dann vollkommene Höflichkeit. Möge das Hotel Gerechtigkeit walten lassen. Achtung, das war wirklich der einzige Fall einer solchen Dreistigkeit und das ist uns auch nicht wieder passiert. Drohen und Gegenhalten hatte aber geholfen.

Tolle Gastro, verdient 5*!! Es gibt alles von Landestypisch bis Salat, Fleisch, Früchte, toll gemacht!

Was viele nicht wissen: das Hotel gehört nun wieder zur Kette von Ali Baba und Jasmin und Aladdin, man kann also als Gast wieder alles überall benutzen, und das sollte man auch, so wird es nicht langweilig :)

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015