- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden sehr unfreundlich von der security empfangen. Dann würde ich nachdem ich gesagt habe daß ich einchecken möchte blöd gefragt "heute?!" Darauf sagte ich nur wann denn sonst also ehrlich. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich aber leider wurde uns nur der Schlüssel in die Hand gedrückt und wir könnten sehen wo das Zimmer ist. Corona Massnahmen werden nicht wirklich eingehalten. Handtücher werden auch wieder mit Karte ausgegebenen und liegen nicht im Zimmer. Es gibt auch keine Masken im Zimmer. Masken trugen die Kellner im Restaurant und dort gab es desinfektionsmittel das war es dann auch schon. Der Strand war sehr schön dadurch daß es mehrere Strandabschnitte gibt kann man überall einen Platz finden. In der Anlage befindet sich ein Zoo wo auch Hunde waren das fand ich nicht gut. Hotel würde teilweise neu renoviert. Es ist sehr gut gebucht mit fast ausschließlich Osteuropäischen Gästen.
Zimmer im Bungalow war sehr sauber aber sehr schlicht eingerichtet. Klimaanlage sehr schwach. Wem TV Wichtig ist es gab nur ein deutsches TV Programm RTL2. Badezimmer war sehr sauber aber es hat furchtbar gestunken.
Speisen waren okay allerdings sind 95 Prozent Russisch sprechende Gäste dort da wird man schon mal mehrere Male beim Buffet weg geschoben. Das Essen nimmt man in diesen Hotel wieder selber das hat mir überhaupt nicht gefallen das sollte eigentlich wegen Corona unterlassen werden. Wassermelone wird verkauft und nicht wie in anderen Hotels Kostenlos angeboten.
Personal ist sehr freundlich ausser die Security.
Lage nah am Flughafen und an der Senzo Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark ist gut macht viel Spaß war jedoch sehr voll auch ohne irgendwelche Corona Massnahmen alle Leute lagen liege an liege und standen auch ohne Abstand an den Rutschen an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort