- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ein paar Softgetränke in der Minibar wären lieb gewesen, es gab nur 2 Steckdosen, da wo der Wasserkocher stand war keine Steckdose vorhanden, so das wir ihn am Bett reinstecken mussten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wer nicht so ein Wert an Essen liegt und mit wenig auswahl, ist in diesem Hotel genau richtig. Über die Bars hat man nichts zu meckern eigentlich, ausser das sie erst um 9 öffnen. Zumindest die in der Lobby, wenn man Nachts ankommt , weis nicht ob man dann ein problem hat. Wasser gibt es aber zum Zapfen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Eigentlich sehr gut , mit Händen und Füßen, hat es geklappt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Es gibt verschiedene Pools, einer war wie ein schönes Bad. Dass andere war eisig Kalt. Gibt verschiedene größen und den Alibaba Pool kann man mit benutzen da ist sogar eine Poolbar zum Sitzen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Jasmin Strand sehr zum Empfehlen, die anderen sind so Steinig alle.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Also, zur Animation und dem Abendprogramm muss ich die Note 1 ++++ geben, war sehr amüsant und sehr Lieb. Einer von der Animation, ist so Süss zu unserer Tochter gewesen. Falls du es Liest liebe Grüsse Capo. :)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Frucht Smoothis und Wassermelone musste man Zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen persönlich besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und dass wir in der Lage sind, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aladdin Beach Resort