Juergen Monika (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Ausser ein paar Kleinigkeit eher gut

In den Zimmern ist das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen ! Im Bad bleibt die Hygiene auf der Strecke! Teilweise ekelig " Toilettenbürste" ! Eine Steckdose im ganzen Zimmer geht garnicht !! Es wird schlecht geputzt ! Dringender Handlungsbedarf !

Wenn man kein Trinkgeld gibt wird man oftmals einfach ignoriert so am Pool erlebt ! Für jede Kleinigkeit Trinkgeld zu geben finde ich unverschämt und nervend dazu !!!!

Im großen und ganzen hat mir das Essen geschmeckt. Eine Sache hat mich jeden morgen gestört und habe ich am eigenen Leib gestört. Bei der Spiegel.- und Omlett ei Ausgabe sollte man mehr auf Sauberkeit der Pfannen achten.
Vielleicht wäre auch mal zwischendurch ein wechseln des Öles angebracht !!

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Juergen Monika
Liebe Juergen Monika!
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Aladdin Beach Resort weiterempfehlen können. Die Bewertungen und Kommentäre von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüßen dürfen.
Sönnige Grüße von dem Roten Meer.
Aladdin Beach Resort