phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Denise (19-25)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 1 Woche

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

5,0/6
Für einen Städtetrip ist dies durchaus ein geeignetes Hotel, da man hier in alle Richtungen einen guten Ausgangspunkt hat. Man kommt bequem via Taxi zu allen möglichen Orten die man gerne besichtigen möchte.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage des Hotels ist wie oben bereits erwähnt optimal. Für jegliche Ziele ist dies ein optimaler Ausgangspunkt. Jedoch ist man abends recht weit ab vom Schuss, da in unmittelbarer Umgebung nun doch nicht so viele Restaurants, Bars etc. sind.

Zimmer2,0
Die Zimmer an sich waren geräumig und modern eingerichtet. Die Farben sind natürlich geschmackssache aber dennoch alles neu und nicht abgewohnt.
Leider war das Zimmer ziemlich dreckig, weshalb ich einige Sonnen abziehen muss, da dies für mich oberste Priorität hat.

Service3,0
Der Service war ok. Ich wurde schon mal freundlicher empfangen aber sonst wurden einem soweit alle Fragen beantwortet.

Gastronomie5,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht und dies war auch gut. Es gab ein wechselndes Angebot, sodass man jeden Tag neue Gerichte zur Auswahl hatte. Die Säfte waren super lecker!

Sport & Unterhaltung4,0
Die Poolanlage ist gut. Der Platz dort oben für ein Hotel dieser Größe bei weitem nicht ausreichend. Viel zu wenig Liegen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:19-25
Bewertungen:5
NaNHilfreich