phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Karsten (31-35)
Alleinreisendim Februar 2019für 1 Woche

Gutes Mittelklassehotel

4,0/6
Sehr freundlicher Eingangsbereich, Das Personal, ob im Empfangsbereich, im Frühstücksbereich und im Zimmerbereich ist immer freundlich und sofort hilfsbereit gewesen

Lage & Umgebung4,0
Zur Metro nur 5 Gehminuten und zur Mall of the Emirates nur 10 Gehminuten. Sonst befindet sich nicht viel in der Nähe des Hotels. Zum Strand Jumeirah Public Beach mit dem Taxi ungefähr 10 Minuten kosten ca 20 Dirham.
Ca 200 Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein guter Supermarkt der sehr gut ausgestattet ist.

Zimmer5,0
Zimmer waren sehr großzügig gestaltet, mit einem großem Bad mit Badewanne und Regendusche.
Safe war kostenlos nutzbar. Das Bett war sehr groß und die Matratze gemütlich. Kein deutschsprachiges TV .

Service4,0

Gastronomie4,0
Das Frühstücksangebot war jetzt nicht sehr besonders. Hätte mir mehr Auswahl gewünscht.
Das Abendessen ähnelte sich fast jeden Abend wieder, nichts besonderes und geschmacklich auch kein hohes Niveau.

Sport & Unterhaltung3,0
Gym war zur meiner Zeit wegen renovierungsarbeiten geschlosssen. Der Pool war zu klein und es befanden sich zu wenig Liegen für die Personenzahl im Hotel

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:31-35
Bewertungen:19
NaNHilfreich