- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner guten Lage, Kinderfreundlichkeit und guten Bewertung gebucht. Etwas enttäuscht waren wir von dem Zustand der Zimmer (veraltet, nicht gründlich gereinigt, abgewohnt), auch die Kinderbetreuung war leider gar nicht vorhanden (Kinderclub war geschlossen). Das Essen war okay, aber die Auswahl war beschränkt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Auf den ersten Blick waren die Zimmer in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen. Wenn man genauer hinschaut sieht man aber viel Pfusch und die Zimmer waren im abgenutzten Zustand und auch nicht gründlich gereinigt.
Das Essen war für ein 5 Sterne Hotel in Ordnung aber nichts Besonderes leider.
Das Personal war immer feundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist super, man erreicht viele Sehenswürdigkeiten schnell und liegt in der Nähe der Marina und dem Dubai Walk.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab viele Freizeitangebote (Tennis, Wassersport, Fitness), leider gab es am Pool nicht so viel Unterhaltung (war aber auf dem Tagesprogramm angekündigt). Enttäuscht waren wir, dass der Kinderclub immer geschlossen war, das war ein Grund warum wir dieses Hotel gebucht hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |