- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, aber feines Hotel mit sehr schönen, renovierten Zimmern. Hatten wegen des Zustellbettes ein größeres Zimmer (Superior)- natürlich auch einen Balkon mit fantastischem Blick aufs Wasser. Alles ordentlich und sauber. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren immer lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis passte. Durch die Ferienzeit waren die Gäste gemischt: Business und Urlauber mit Kindern. Letztes Jahr waren wir im September im "Schwesternhotel" Delphin- bei schönstem Sonnenscheinwetter. Dieses Jahr hatten wir trotz des Herbstes aber wieder schöne Tage am Südstrand-mal mit Regen, mal mit Sonne. Dieses Mal haben wir uns dann mal ein paar Museen angeschaut, wenn es stärker gestürmt und geregnet hat. Waren aber mehrfach täglich am Deich spazieren und haben die tolle Brise mit der super frischen Luft genossen!!! Haben für 2011 bereits wieder gebucht!!!
Auch mit Zustellbett hatten wir genügend Platz- sehr angenehm. Saubere Zimmer und Bäder. Balkon mit Sitzgelegenheit. Möbilierung neu (Renovierung und neue Austattung in 2010). Wlan für Gäste frei.
Waren 4x frühstücken, 2x Mittagessen, 3x Waffeln/Strudel zum Kaffee, 3x Abendessen. Die Auswahl und vorallem die Qualität waren für uns sehr gut- wir hätten noch länger bleiben können! Das Restaurant ist sehr ansprechend; man sitzt nett am Fenster mit Blick über den Deich und den Jadebusen. Preis-Leistung stimmte.
Keine Klagen! Nettes Personal: hilfsbereit, kinderfreundlich, aufmerksam. Sonderwünsche beim Essen für unsere Tochter waren kein Problem.
Beste Lage- direkt am Strand. Alle Museen/ Hafen/ Stadt fußläufig. Für uns aus NRW nur 3 Stunden Anreise- klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |