Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • SonstigeHotel mit Meerblick
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo,,,wir waren zum Glück nur eine Nacht,,mehr hätten wir auch nicht geschafft,,, Zimmer zu klein,,Bad viel zu klein,,,TV zu klein,,kein Safe,,,Lüfter im Bad zu laut,,Zimmertür von beiden seiten per Klinke zu öffnen,,man musste immer extra abschliessen,,, Das Zimmer hatte nur ein Highlight,,die Aussicht aufs Meer,,, das ander war das Frühstücksbuffet,,,,,für die Sterneanzahl ok... also wenn jemand einen 4* standart gewohnt ist wird er wohl traurig hier,,, wir haben uns sagen lassen das das Hotel unter Denkmalschutz steht und grosse Umbauten nicht zulässt,, also ist da wohl nix zu machen,,,,und für das Geld für eine Nacht im DZ mit Frühstück besser als nix,,,, aber entscheiden muss das jeder selbst,,,,


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihrer Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst, damit wir unsere Leistung stetig verbessern können. Es tut uns sehr leid, mit unserer Aufteilung bzw. Einrichtung des Zimmers Ihren Erwartungen an ein 3-Sterne Hotel nicht entsprochen zu haben. Aufgrund der hohen historischen Bedeutsamkeit der Häuser (beides waren ursprünglich Offiziersunterkünfte aus dem 2.Weltkrieg) stehen wir jedoch unter sehr strengem Denkmalschutz, was eine größere Ausweitung der Gebäude und damit letztendlich auch der Zimmer stark einschränkt. Daher haben wir unsere Häuser, wie Sie bereits richtig anmerkten, nicht im 4-Sterne-Segment kategorisieren lassen, sondern uns ganz bewusst für die 3-Sterne-Klassifizierung entschieden. Denn gerade das Zusammenspiel zwischen der historischen Vergangenheit der Häuser kombiniert mit einer modernen Inneneinrichtung und der einzigartigen Lage direkt am Wasser ist es, was wir vermitteln wollen und was letztendlich auch den speziellen Charme dieser gemütlichen Häuser ausmacht. Bezüglich der Zimmergröße würden wir Ihnen daher für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns eines unserer Eckzimmer (Doppelzimmer-Superior) empfehlen. Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Lüfter im Bad. Er wurde umgehend ausgetauscht. Wir würden es hierbei sehr begrüßen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, einen solchen Mangel direkt an unserer Rezeption anzeigen, denn so hätten wir die Möglichkeit, umgehend vor Ort Abhilfe leisten zu können. Wir freuen uns, dass Sie sowohl den herrlichen Ausblick auf das Wasser direkt vom Balkon als auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bei uns genossen haben und würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie zu einem anderen Termin von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen frische Meeresgrüße von der Nordsee. Ihr Olaf Stamsen Inhaber Strandhotels Seestern & Delphin