- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo,,,wir waren zum Glück nur eine Nacht,,mehr hätten wir auch nicht geschafft,,, Zimmer zu klein,,Bad viel zu klein,,,TV zu klein,,kein Safe,,,Lüfter im Bad zu laut,,Zimmertür von beiden seiten per Klinke zu öffnen,,man musste immer extra abschliessen,,, Das Zimmer hatte nur ein Highlight,,die Aussicht aufs Meer,,, das ander war das Frühstücksbuffet,,,,,für die Sterneanzahl ok... also wenn jemand einen 4* standart gewohnt ist wird er wohl traurig hier,,, wir haben uns sagen lassen das das Hotel unter Denkmalschutz steht und grosse Umbauten nicht zulässt,, also ist da wohl nix zu machen,,,,und für das Geld für eine Nacht im DZ mit Frühstück besser als nix,,,, aber entscheiden muss das jeder selbst,,,,
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihrer Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst, damit wir unsere Leistung stetig verbessern können. Es tut uns sehr leid, mit unserer Aufteilung bzw. Einrichtung des Zimmers Ihren Erwartungen an ein 3-Sterne Hotel nicht entsprochen zu haben. Aufgrund der hohen historischen Bedeutsamkeit der Häuser (beides waren ursprünglich Offiziersunterkünfte aus dem 2.Weltkrieg) stehen wir jedoch unter sehr strengem Denkmalschutz, was eine größere Ausweitung der Gebäude und damit letztendlich auch der Zimmer stark einschränkt. Daher haben wir unsere Häuser, wie Sie bereits richtig anmerkten, nicht im 4-Sterne-Segment kategorisieren lassen, sondern uns ganz bewusst für die 3-Sterne-Klassifizierung entschieden. Denn gerade das Zusammenspiel zwischen der historischen Vergangenheit der Häuser kombiniert mit einer modernen Inneneinrichtung und der einzigartigen Lage direkt am Wasser ist es, was wir vermitteln wollen und was letztendlich auch den speziellen Charme dieser gemütlichen Häuser ausmacht. Bezüglich der Zimmergröße würden wir Ihnen daher für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns eines unserer Eckzimmer (Doppelzimmer-Superior) empfehlen. Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Lüfter im Bad. Er wurde umgehend ausgetauscht. Wir würden es hierbei sehr begrüßen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, einen solchen Mangel direkt an unserer Rezeption anzeigen, denn so hätten wir die Möglichkeit, umgehend vor Ort Abhilfe leisten zu können. Wir freuen uns, dass Sie sowohl den herrlichen Ausblick auf das Wasser direkt vom Balkon als auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bei uns genossen haben und würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie zu einem anderen Termin von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen frische Meeresgrüße von der Nordsee. Ihr Olaf Stamsen Inhaber Strandhotels Seestern & Delphin