Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • ArbeitFreundlicher Service, schönes Zimmer
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel diente als Vorübernachtungsmöglichkeit für einen Geschäftstermin. Für die Anreise nach 21 Uhr wurde der Schlüssel vorsorglich in einem Safe deponiert. Da ich kurz nach 21 Uhr im Hotel ankam, half das Personal aber den Schlüssel "zu befreien". Trotz der späten Anreise wurde mir sogar noch etwas warmes aus der Küche angeboten und aufs Zimmer gebracht: Super Servcice vom netten Personal. Das Zimmer (Nr. 8 im Seestern) war von der Größe her als EZ-Belegung ok, das Bad aber viel zu klein dimensioniert. Dafür entschädigte aber der freie und schöne Ausblick aus dem Fenster/vom Balkon direkt auf das Wattenmeer. Frühstück war mit allem nötigen vorhanden, Servicepersonal hier ebenfalls freundlich, wenn auch zurückhaltend. Ich würde für einen privaten und geschäftlichen Aufenthalt auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:19