- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel diente als Vorübernachtungsmöglichkeit für einen Geschäftstermin. Für die Anreise nach 21 Uhr wurde der Schlüssel vorsorglich in einem Safe deponiert. Da ich kurz nach 21 Uhr im Hotel ankam, half das Personal aber den Schlüssel "zu befreien". Trotz der späten Anreise wurde mir sogar noch etwas warmes aus der Küche angeboten und aufs Zimmer gebracht: Super Servcice vom netten Personal. Das Zimmer (Nr. 8 im Seestern) war von der Größe her als EZ-Belegung ok, das Bad aber viel zu klein dimensioniert. Dafür entschädigte aber der freie und schöne Ausblick aus dem Fenster/vom Balkon direkt auf das Wattenmeer. Frühstück war mit allem nötigen vorhanden, Servicepersonal hier ebenfalls freundlich, wenn auch zurückhaltend. Ich würde für einen privaten und geschäftlichen Aufenthalt auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |