Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Es WAR wohl mal ein Top-Hotel...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war sicher mal ein Top-Hotel - aber bis auf die Lage (direkt an der Promenade, alle Zimmer mit Meerblick) ist davon nicht mehr viel übrig. Die Zimmer sind mini, im Badezimmer kann man sich nicht mal um die eigene Achse drehen. Außerdem ist das ganze Hotel sehr hellhörig. Und lustigerweise muss man aufpassen, dass man nicht "umfällt", da der Boden im Zimmer total abschüssig ist. Fazit: Wir waren entäuscht - aber es gibt wohl auch wenig Alternativen in derartiger Toplage von WHV.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Felix, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bezüglich der Raumaufteilung nicht entsprochen zu haben. Beide Hotels waren ursprünglich Offiziersunterkünfte im 2.Weltkrieg und stehen, aufgrund Ihrer historischen Bedeutsamkeit, unter sehr strengem Denkmalschutz. Zwar wurden beide Häuser von innen her komplett modernisiert, gebäudetechnisch sind uns jedoch für größere Aus- und Umbauten leider stark die Hände gebunden. Unser Fokus bei der Zimmeraufteilung lag daher in erster Linie auf der Zimmergröße selbst und darauf, dass der zu den Doppelzimmern gehörige Balkon entsprechend zugänglich ist, um die frische Meeresluft und den einmaligen Blick auf den Jadebusen genießen zu können. Daher ist in wenigen unserer Standard-Doppelzimmer das Badezimmer etwas kleiner ausgefallen. Wir würden Ihnen empfehlen, bei einem zukünftigen, längeren Aufenthalt ein Doppelzimmer mit größerem Bad anzufragen. Alternativ bieten wir Ihnen auch gerne eines unserer größeren Eckzimmer (Doppelzimmer-Superior) an, welches nicht nur über einen größeren Raum sondern auch über ein größeres Badezimmer verfügt. Der ganz leichte Abschuss des Hauses ist durch unser Alleinstellungsmerkmal hier am Südstrand (einzige Hotelbetriebe in Deutschland auf einer Deichkrone) begründet. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt sowohl von dem herrlichen Ausblick, als auch von unserer Zimmerqualität überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden frische Meeresgrüße von der Nordsee. Ihr Olaf Stamsen Inhaber Strandhotels Seestern & Delphin