Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina(61-65)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2023
Älteres Stadthotel in guter Lage.
5 / 6

Gut zum Ortskern gelegenes Stadthotel im Ortsteil Partenkirchen, das wir genutzt haben zum Zwischenstop auf dem Weg nach Südtirol


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges, ruhiges Standardzimmer mit Terrasse. Gut ausgestattetes Badezimmer mit Toilettenartikeln, Fön vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet. Es gab verschiedene Brotsorten, Gebäck. Aufschnitt und Käse in drei Sorten, Müsli, usw. Da sollte jeder etwas finden.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Meter entfernt vom historischen Ortskern in Partenkirchen in einer ruhigen Seitenstraße. Parkplätze und Tiefgarage vorhanden. Wir hatten das Glück direkt vor dem Hotel kostenlos auf der Straße einen Parkplatz zu finden. Die Entfernung zur Sprungschanze und der Partnachklamm beträgt etwa ca. 2 km und ist gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden