phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Werner (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein schöner Urlaub

4,0/6
Das Hotel gleicht eher einer Pension mit freundlichen Personal.Die Zimmer sind gut eingerichtet und in einen sauberen Zustand.Das Frühstück ist gut das Abendessen kann ich nicht beurteilen da wir immer in der Stadt essen waren,denn die Essenzeiten waren sehr früh.(17.00bis18.30)

Lage & Umgebung4,0
Zum Strand waren es ca 5 Minuten zu Fuß,bis in die Stadt brauchte man schon ca 10 Minuten,da das Hotel am Stadtrand lag.Dadurch lag es sehr ruhig.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind ausreichend groß mit Fehrnseher,Kühlschrank,Kleiderschrank und einer kleinen Küche.Das Bad ist sehr schön und ebenfalls groß genug.

Service3,0
Die Reinigung fand nur einmal pro Woche statt,wer etwas zu trinken wollte mußte in der Küche klingeln aber nur bis 19.00 Uhr,also keine kleine Bar oder ähnliches.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war sehr gut und was man hörte auch das Abendessen.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:12
NaNHilfreich