Alle Bewertungen anzeigen
Armin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder .
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich auf dem Mieminger Plateau, von wo man in kürzester Zeit in Innsbruck oder in den Tiroler Täler ist. Geführt wird das Hotel vom Eigentümer und mittlerweile von den Kindern. Das Hotel ist wie eine zweite Heimat .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind so eingerichtet dass man sich Wohl fühlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr genossen hatten wir während des Aufenthalt die Angebote , ob Frühstück oder das abendliche Menü. Der Höhepunkt des 5 tägigen Aufenthaltes war die vom Hotel und dessen Sommelier Zeljko für die Hausgäste angebotene Weinverkostung.Gekonnt wurde den Teilnehmern die Vielfalt und Qualität österreichischen Weine nahe gebracht, ein echter Genuss. Zeljko versteht sein Handwerk.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren eine 9 köpfige Feuerwehrgruppe mit Ehefrauen. und waren jeden Tag unterwegs, per Auto und zu Fuß. Das Plateau lädt zum Wandern ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Das Hotel hat ein Hallenbad mit SPA Bereich


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1