Alle Bewertungen anzeigen
Urs (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2009 • 1-3 Tage • Winter
Familiär geführtes Hotel mit motiviertem Personal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haupthaus: ansprechendes Entrée, Bar mit separater Lounge - sehr angenehm. Speiseabteil schön gedeckt, stilvoll. Separater Hotelspeisesaal, frisch renoviert mit guter Atmosphäre und sehr hell gehalten, Tische sauber gedeckt. Reich gedecktes Frühstücksbuffet - gepflegt. Zimmer gibt es auch in 2 Depandance, umfunktionierte Wohnungen als Hotelzimmer. Diese sind zweckmässig und mit Flat TV ausgerüstet wie alle anderen. Alle Alterstrukturen angetroffen, Jungverliebte, Rentner, Familien, Gruppen, NL + D... sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Residence, umfuntionierte Wohnung als Hotelzimmer. Hatte Familiensuite als Einzelbenutzung. Zweckmässig eingerichtet, Durchgangstüre innerhalb, von beiden Zimmern direkt zugängliche WC/Dusche - Teppiche, Balkon über alle gemeinsamen Zimmer! Flat TV. Etwas dunkler Ton des Zimmers. Katzensprung um ins Hotel zu gelangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A la Carte und ZF war gutbürgerlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein solches ausgewogenes Team hab ich schon lange nicht mehr erlebt, der Shuttle-Bus Fahrer haben wir unangemeldet angequatscht und schon waren 8 Skiausrüstungen verstaut und unterwegs zur Réception, welche freundlich und vorbereitet schnell unsere Zimmerschlüssel verteilte und uns begleitete. An der Bar war immer heitere Stimmung und das ganze Servicepersonal war unisono sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz mehrerer Nationalitäten, ein solch ausgewogenes eingespieltes Team fand ich einfach irre. Beschwerden wurden sofort geregelt, die Präsenz des Chefs oder der Seniorchefin war enorm. Zimmerreinigung ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher ruhigere Lage, aber kein Problem, da Super Hotelbatteriefahrzeug. Ein Tel vom Parkhaus und das Gepäck und bis 6 Personen können mitreisen. Service auf Bestellung auch für Dorffahrten. Das Hotel befindet sich direkt an der verkehrsfreien Hauptstrasse direkt an den Dorfkern geheftet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hallenbad, Sauna, Whirlpool - das Sportbad fanden einige etwas kühler als der angenehme Whirlpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:36-40
    Bewertungen:1