- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage an sich schön, aber dreckig! Wollten uns entspannen, aber daraus wurde leider nichts. Man muss versuchen, das Beste daraus zu machen.
Quadratisch, praktisch, schlecht. Alles sehr einfach gehalten und schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Allgemein ist alles sehr hellhörig. Gott sei Dank gibt es OhroPax! Sauberkeit der Zimmer könnte definitiv besser sein! Housekeeping wird ziemlich spät durchgeführt, erst zur Mittagszeit, wenn man im Erdgeschoss ein Zimmer hat. Minibarservice kommt noch später (ab 15:00 kann man damit rechnen). Bei einem Swim-Up Zimmer ziemlich beschissen.
Das Essen im Hauptrestaurant ist katastrophal. Geschmacklich das schlechteste Essen, das ich jemals in einem Hotel in der Türkei gegessen habe. Dreckige Teller, dreckige Gläser (diese gibt es überall). Tische werden auch nur Larifari sauber gemacht. Warmes Essen ist kalt. Lebensmittel die gekühlt werden müssten, werden dies nicht ausreichend. Butter wird direkt neben einer Wärmelampe angeboten. Das Essen wird vorgekocht und hinter den Theken aufbewahrt, falls etwas leer wird. Ohne es warm zu halten oder abzudecken. Das A La Carte Restaurant „Basilico“ rettet uns den Urlaub. Allgemein sind die A La Carte Restaurants besser und genießbarer.
Nach dem Empfang an der Rezeption dachte man noch, dass alles super ist, aber danach trifft einen der Schlag. Der Service, egal ob Lobbybar, Hauptrestaurant, Poolbar oder A La Carte Restaurant (Basilico ausgeschlossen) ist nicht vorhanden. Die Bedienungen führen lieber Gespräche untereinander oder mit türkischsprachigen Gästen. Man wird angelächelt und wahrgenommen, aber man wartet trotzdem mindestens 10-20 Minuten auf eine Bedienung und dann nochmal genauso lange bis die Getränke kommen. Ebenfalls kann man die Mitarbeiter untereinander gar nicht auseinander halten und für jede Kleinigkeit ist jemand anderes zuständig.
Vom Flughafen Dalaman braucht man ca. 35-45 Minuten. Direkte Strandlage an einer schönen Bucht. Der Meerblick rettet den ganzen Urlaub! Überall in der Anlage findet man benutze Gläser oder leere Flaschen, diese werden nur sporadisch weggeräumt. Tische werden aufgedeckt, aber die dreckigen Gläser oder leeren Flaschen werden ignoriert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Erwachsenenbereich gibt es keinerlei Entertainment. Es lässt sich kein Animateur oder Ähnliches blicken. Die Pools müssten mal von Grund auf gereinigt werden. Um Aktivitäten machen zu können, muss man sich einen Tag vorher (ab 17:00) in der TUI Blue-App anmelden. Man kann nicht spontan eine Aktivität besuchen. Das Abendprogramm ist viel zu laut! Egal ob in der Lobbybar, Amphitheater oder „Garten/Strand“. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lara, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben unser Bestes getan, um Ihre Anliegen zu berücksichtigen, einschließlich der Anbieten alternativer Zimmer, verbesserter Strandmöglichkeiten sowie personalisierter Speise- und Aktivitätsoptionen, die leider abgelehnt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,