Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Schade
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon 3 mal in diesem Hotel.Leider hat die Qualität der Speisen,erheblich nach gelassen.Das Essen war nicht mal richtig warm geschweigeden heiß.Fisch und Fleisch waren restlos übergart.Wir sind nachher nicht mehr zum Essen geblieben.Schade war mal echt gut .Leider funktionierte auch die Sauna nicht.hätte man bei dem Wetter gut gebrauchen können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Für Ihren konstruktiven Hinweis hinsichtlich unserer Gastronomie danken wir Ihnen und werden diesen unverzüglich aufnehmen und auswerten. Es tut uns leid, dass Sie die Sauna nicht nutzen konnten, da diese aufgrund von Modernisierungsarbeiten geschlossen war. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung.