Alle Bewertungen anzeigen
Vera (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Miserables Essen, sehr spartanisch eingerichtet
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel erfüllt selbständig den primären Zweck - das zur Verfügung stellen einer Schlafmöglichkeit. Jedoch kann man hier leider nicht viel mehr erwarten. Ein kleines Zimmer mit einem kleinen Bett, einem kleinen Fernseher, ein Kleiderschrank und ein kleiner Tisch mit einem Stuhl. Das Essen war absolut nicht empfehlenswert - egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Lieber auswärts essen. Zusätzlich hatte ich mit meinem o2 Handy nahezu durchgängig keinen Empfang auf dem Gelände.Internet per LAN/WLAN gibt es hier nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Gern hätten wir mit Ihnen vor Ort nach einer optimalen Lösung gesucht, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Für die angebrachten Hinweise bedanken wir uns und werden diese lösungsorientiert bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung