- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel erfüllt selbständig den primären Zweck - das zur Verfügung stellen einer Schlafmöglichkeit. Jedoch kann man hier leider nicht viel mehr erwarten. Ein kleines Zimmer mit einem kleinen Bett, einem kleinen Fernseher, ein Kleiderschrank und ein kleiner Tisch mit einem Stuhl. Das Essen war absolut nicht empfehlenswert - egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Lieber auswärts essen. Zusätzlich hatte ich mit meinem o2 Handy nahezu durchgängig keinen Empfang auf dem Gelände.Internet per LAN/WLAN gibt es hier nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Gern hätten wir mit Ihnen vor Ort nach einer optimalen Lösung gesucht, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Für die angebrachten Hinweise bedanken wir uns und werden diese lösungsorientiert bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung