- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon wie beschrieben ein Tagungshotel. Wir bekamen ein großes , helles und freundliches Zimmer. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut und es sind kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Personal an der Rezeption war freundlich und stets bemüht. Das Restaurant kann man nicht als solches bezeichnen. Die Atmosphäre entspricht mehr einer Kantine,was sich auch in der Bekleidung des Personals wiederfindet. Weiß blaue Nylonkittel !!!! Wir haben noch kein Hotel erlebt, wo so schlecht und respektlos mit Lebensmitteln umgegangen wird, wie in diesem Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstücksbuffet wurde wie in einer Großkantine präsentiert .....das war ja gerade noch akzeptabel, aber das Abendessen war der Hammer!!!! Es gab 3 unterschiedliche Angebote in Bufettform, aber alle Varianten, sogar die Kartoffeln oder das Gratin waren verbrannt oder totgekocht oder gebraten.Das Gemüse- Karotten -an 2 aufeinanderfolgenden Tagen waren kalt. Nach dem 2 Abend haben wir auf das Essen verzichtet. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, denn zu einem gelungenen Hotelaufenthalt in einem 4 Sterne Hotel gehört mehr als ein nettes Zimmer....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hauses und die damit verbundene Bewertung danken. Ihr positives Feedback zu unseren freundlichen und hellen Hotelzimmern, der guten Lage des Hauses und unserem Personal wurde an unser Team weitergegeben. Leider ist es uns nicht gelungen, auch Ihre Erwartungen an unseren gastronomischen Service zu erfüllen oder zu übertreffen. Dieses können wir im Nachhinein leider nicht mehr ungeschehen machen, daher möchten wir uns hierfür persönlich bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bestrebt, die Atmosphäre unseres Buffetrestaurants gemütlicher zu gestalten. Umbaumaßnahmen dazu sind im nächsten Jahr vorgesehen. Alternativ empfehlen wir gern unser a la carte Restaurant "bistro arte" mit angrenzender Terrasse zur grünen Dresdner Heide. Unsere Speisen im Buffetrestaurant werden über den Abend mehrmals auf Ihre Qualität kontrolliert. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden bereits in den jeweiligen Abteilungen angesprochen. Gerne stehen wir Ihnen auch per E-Mail unter verkauf.akademiehotel@dguv.de oder telefonisch für Ihre Kritik oder weitere Rückfragen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz der gemachten Erfahrung wieder bei uns begrüßen dürften. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, dass auch unsere Gastronomie dem üblichen Standard eines 3-Sterne Hauses entspricht. Freundliche Grüße Die Hotelleitung