- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt 25 Minuten mit der Strassenbahn ausserhalb von Dresden. Es ist ein großer Gebäudekomplex der Unfallversicherung mit vielen Nebengebäuden mit Tagungsräumen und großer Sporthalle. Flure, Bar und Restaurant gleichen eher einer Jugendherberge. Es fehlte an einer gemütlichen Ecke. Eher uninteressierte Mitarbeiter an der Rezeption. Wir haben - als zwei Freundinnen - nur ein Grandlit bekommen, welches für zwei zu klein war und in einem sehr kleinen Zimmer (Einzelzimmer ?) stand. Zimmerwechsel nach Reklamation war problemlos, jedoch ohne Entschuldigung oder Verständnis. Wir hatten das Osterarrangement gebucht, wozu ein Abendessen gehörte. Dieses war relativ lieblos und nicht besonders frisch. Das Personal der Bar bzw. des Restaurants war sehr freundlich und kompetent. Im Hotel wurde am Ostersonntag für zahlende Gäste ein Osterbrunch ausgerichtet, für den das Büffet dann osterlich dekoriert wurde, für die Hotelgäste war das nicht der Fall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir sind stetig bemüht den Service und die Qualität zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktiven Hinweise, denn nur so können wir auftretende Mängel beheben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und an die entsprechenden Abteilungen zur Auswertung weitergeben werden. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße die Hotelleitung