Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Kurztrips oder Geschäftsreisen geeignet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz vieler Zimmer sehr ruhig, aus dem Bad roch es die kompletten drei Tage seltsam (die Tür am besten immer geschlossen lassen), die Damen an der Rezeption waren freundlich aber haben sich nicht gerade überschlagen vor Aktionismus..., die Lampe auf dem Nachttisch war stark verstaubt (total unnötig), das Einzelzimmer war sehr geräumig und das Essen vollkommen in Ordnung mit großer Auswahl - kein Gourmet, aber in Ordnung! Viele Aktivitäten im Hotel, fußläufig keine Bars oder Restaurants zu erreichen, aber in weniger als einer halben Stunde ist man mit der Bahn ohne Umsteigen für 2,20€ in der Altstadt, am Bahnhof, bei zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus und unsere Leistungen zu bewerten. Bedauerlicherweise haben wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen. Dies bedauern wir sehr. Dank der konstruktiven Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, vorhandene Mängel auszumachen und anschließend zu beseitigen. Wir versichern Ihnen, dass wir auch Ihren Hinweisen nachgehen und diese beheben werden. Gern würden wir Sie davon überzeugen und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden erneut für unser Haus entscheiden. Freundliche Grüße die Hotelleitung