- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, wenn auch in die Jahre gekommen.Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Schließlich haben wir da nur geschlafen und haben es zu dritt im Doppelzimmer mit Zustellbett auch geschafft.
Das Zimmer an sich war recht schön, vor allem aber sauber. Was mich einzig und alleine störte war die Tatsache, dass es beim Duschen nur heißes Wasser gab, die einzige Abkühlung gab es im Pool, da es im Meer auch 34 Grad hatte das Wasser.
Mein Dank geht in erster Linie an Sonam, arbeitet im Café Nassis, unserem Sonnenschein. So was haben wir noch niemals erlebt, so hilfsbereit und freundlich, unglaublich, meine Frau und ich haben sie sehr ins Herz geschlossen, auch Mr. Supun war sehr engagiert und Anastasia. Großer Dank auch an Mr. Ali u d Mr. Min den Managern, Sarah und ihrem Kollegen, sorry der Name liegt mir auf der Zunge. Das Essen war bisher das Beste seit wir weg fliegen. Insgesamt alle sehr bemüht. Mein Dank geht auch an das Zanzi Bar Team , hier gab es die besten Garnelen , danke an Ronny Michelle und alle anderen.
Zimmer wurden täglich gereinigt und das Personal war sehr hilfsbereit u d sehr nett.
Um Nach Dubai zu kommen ohne im Stau zu stehe n muss man nach 14 Uhr rein u d nach 22 Uhr wieder retour fahren, ansonsten steht man im Stau. In Ajman selbst gibt es nicht viel abgesehen der Citymall und der China Mall die hätten wir uns sparen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist sehr modern mit Geräten der Firma Life Fitness, Bowling ist geöffnet, der Kinderspielplatz ist Coronabedingt geschlossen genau wie die Sportsbar. Wer in Dubai Abendanimationen sucht, die gibt es in keinem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Martin, Thank you very much for choosing the Ajman Hotel as your preferred destination. I would sincerely like to thank you for sharing such a positive and detailed review with us about your recent stay, which I am sure will be of great assistance to future travelers, seeking a perfect getaway in Ajman. I am also proud to read that you have described our team members’ customer service delivery in such a positive light. It's been our pleasure to have you as one of our guests, and we look forward to being of service to you again. Kind regards, George Ganchev General Manager