Archiviert
Viola (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit einem großen Makel

4,7/6
Das als letztes Hotel an der Corniche von Ajman gelegene Kempinski-Hotel ist wohl empfehlenswert. Wie erwartet findet man auch in Ajman eine opulente Lobby mit Rezeption usw. Alles sehr geschmCkvoll eingerichtet - die Zimmer entsprechen auch der Bewerbung, sind ausreichend groß, mit Meerblick und einem angemessenen Badezimmer. Ein super Strand und Gartenanlage mit Pool, Poolbar und einer tollen Beach- Bar vervollständigen das Ensemble. Alle Mitarbeiter recht freundlich, manchmal nicht zuverlässig und oberflächlich. Was überhaupt nicht geht und keinesfalls 5 Sterne verdient ist das angebotene Essen. Frühstück untere Mittelklasse. Erst nach unmissverständlicher Reklamation erhielten wir heißen Kaffee. Der von anderen Gästen nicht ausgetrunkene Kaffee wurde aus den Kännchen wieder in die große Kanne zurück gekippt. Schien da Gang und Gebe zu sein. Auch ohne die Nutzung von Schweinefleisch wäre ein internationales Wurstangebot möglich gewesen - das ging in allen anderen Yhotel in Cdubai / Abu Dhabi usw. auch. Eierspeisen sind Standart, also nicht hervorzuheben. Zum Abendessen würde es nicht besser: Salat und mehrere warme Gerichte, die alles andere als schmackhaft waren. Egal ob Rind oder Lamm - totes Fleisch ohne jegliche Leidenschaft und ohne jegliches Fachwissen gekocht. Der ahnt waren die zur Dekoration aufgestellten Dosen mit Käse- Soße ....diese gab es dann auch in Form vom Spaghetti Carbonara. Ein gewünschtes Gespräch mit dem deutschen Chef- Koch wurde nicht arangiert. Schade. Die osteuropäischen Gäste wollen keine Qualität - nur Masse... Ob das der Anspruch der Keminkski- Hotels ist, ich bezweifle das. Check-in war nicht optimal. Notwendige Informationen wurden leider nicht weitergegeben. Von Tui Gatten wir keinen Hôtel Voucher, auf den man da Wert legt. Somit begann der Urlaub schon mit einem Nwgativ- Erlebnis.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Viola
Alter:51-55
Bewertungen:14
NaNHilfreich