- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Putz bröckelt von den Wänden. Das essen ist miserabel. Die liegen am Strand haben noch nie Wasser gesehen. Unfreundliches Personal. Auf eine kleiderordnung wurde nicht geachtet obwohl im zimmer ein schreiben mit einer kleiderordnung lag. Im Bad überall Schimmel. Anbei fotos
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt vor gut 18 Monaten. Wie wir damals telefonisch besprochen haben, hat sich viel bei uns zum positiven verändert, wie man den anderen Gäste-Kommentaren entnehmen kann. Ich war doch sehr überrascht über Ihre Wortwahl zu unserem Hause, aber nachdem ich Ihre ähnlich abwertende Bewertung über das Kempinski Emirates Palace in Abu Dhabi, eines der führenden Luxus-Hotels der Welt, sah, benötigt dies wohl keine weiteren Kommentare und der Leser kann sich sein eigenes Bild machen. Ich hoffe trotzdem das Sie in Zukunft glücklich in anderen Unterkünften residieren, welche Ihren Standards entsprechen. Mit freundlichsten Grüßen, Kai Schukowski General Manager