- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Kempinski in Ajman hat eine sehr schöne Lage an einem schönen Strand, der im Laufe der Jahre kleiner geworden ist, sowie auch das Hotel doch etwas in die Jahre gekommen ist. Wir hatten ein Clubzimmer, welches von der Einrichtung veraltet, aber von der Größe und auch von der Sauberkeit absolut in Ordnung war. Wir bekamen jeden 2.Tag einen Obstkorb, die Minibar wurde täglich aufgefüllt und das Zimmer und Badezimmer wurde am Vormittag gereinigt und am Abend nochmals nachgereinigt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Poolbereich war in Ordnung und auch der Strandbereich wäre sehr angenehm gewesen - ABER - in unserer Urlaubszeit (Anfang März) war das Hotel sehr gut belegt und leider macht sich die immer stärkere Präsenz russischer Gäste äußerst negativ bemerkbar ..... (60/40) (als Zimmernachbarn extrem laut, das Verhalten der Gäste in den Lokalen und am Strand, sowie ihre Esskultur ist erschreckend). Nicht unerwähnt möchte ich noch lassen, dass am rechten Randbereich des Strandes (in der Zeit unseres Aufenthaltes) eine sehr hässliche Plastiksichtschutzwand aufgestellt wurde, die auch nicht zum Wohlfühlen beiträgt. So schön dieser Platz an und für sich ist, werden wir dieses Hotel leider nicht mehr für einen Urlaub auswählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha & Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Roswitha und Hubert, Ich möchte mich an erster Stelle bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Es hat mich gefreut zu lesen, dass Sie mit dem Service und Angebot sehr zufrieden waren und Sie die Lage des Hotels auch schön fanden. Jedoch natürlich ist es bedauerlich wie sehr Sie sich von anderen Gästen gestört gefüllt haben, wofür ich mich persönlich entschuldigen möchte. In den verschiedenen Monaten variiert die Anzahl unserer Gäste aus den unterschiedlichen Ländern, dies ist mit Schulferien und anderen Feiertage verbunden. Wir hoffen, Sie werden Kempinski Hotel Ajman auch in Zukunft berücksichtigen und ich stehe Ihnen in der Zwischenzeit für jegliche Anfragen unter kai.schukowski@kempinski.com gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Ajman, Kai Schukowski Hotel Manager