- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Management für Strandbereich eine Katastrophe ständiger Kampf durch vor um 6 Uhr mit Handtüchern blockierte Liegen/ Hamag durch Deutsche u. Russen dadurch persönlich erlebte Aggression u. Bedrohung durch russische Gäste Erfolglose und ausgebliebene Hilfeleistung durch Anfrage an Rezeption für Security zum Schutz und Klärung der Auseinandersetzung Liegenproblem langsam aufgeräumte Tische zum Frühstück u.Abendessen im Außenbereich der Terrasse keine regelmäßige Verfügbarkeit von Obst auf dem Zimmer/ wurde oft vergessen Polsterungen der Sitzmöbel stark befleckt/ Schmutz alte Armaturen (noch mit Drehkreuz) im Wannen/Duschbereich in der Hotellobby über 1 Stunde gewartet zur Abholung u.ohne jegliche Rückinfo durch die Lturs Reiseleitung, über die Verspätung, zur Abholung, zum gebuchten Helikopterflug in Dubai. Nur nach Rückrufaufforderung über die Rezeption u. persönlichen Anrufen vom eigenen Handy bei der Lturs Reiseleitung wurde erst reagiert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |