- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als Kempinski Black Card Holder, dh mind. 30 Nächte p.a. in verschiedensten Kempinski Häusern weltweit bleibt nur das Fazit: dieses Haus ist unterirdisch und schlecht gemanagt. Gegen "alt" kann man nichts machen, sehr wohl aber gegen fehlende Instandhaltung, mangelnde Sauberkeit, Essen auf Kantinenniveau, und und und. Positive Bewertungen zu diesem Haus können nur am mangelnden Anspruch und an fehlender Vergleichbarkeit zu anderen Keminski Häusern zustandekommen. Einzig die Angestellten sind grösstenteils sehr freundlich, oftmals mit dem ehrlichen Tenor "gefällt es Ihnen hier? Nein? Uns auch nicht!" Liegen und Stühle mit Vogelkot, zu wenige und vor allem verschliessene Liegen am Strand,.... das ganze Hotel hinterlässt der Wunsch nach sofortiger Abreise. Das ist es auch, was viele Gäste im Restaurant, im Aufzug und überall wo man unbeteiligt Gespräche verfolgen kann, bewegt. Das Problem: günstige Preise lassen das Niveau immer weiter sinken, ein Teufelskreis. Aber der Hotel Manager lässt sich als shooting star d Kempinski Gruppe in der Presse feiern. Für uns war er trotz vorab email und der Bitte vor Ort unsichtbar. Selbst für günstige 200Eur/ Nacht erhalten Sie keinen adäquaten Gegenwert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |