- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
man bemüht sich - leider ohne Erfolg. Hätten viel mehr erwartet, aufgrund der vielen guten Bewertungen. Leider eine Fehlentscheidung.
- All Inclusive: wir hatten all inclusive gebucht. Leider sind sehr viele Getränke/Essen nicht inkludiert, beziehungsweise begrenzt. Am Ende wurde uns beim Auschecken eine Rechnung vorgelegt, mit der Begründung wir hätten Getränke (die all inclusive sind) zu einer falschen Uhrzeit getrunken. Auf Nachfrage konnte uns nicht genau erklärt werden, warum wir diese Rechnung bezahlen müssen. Wir hatten auch an anderen Tagen die gleichen Getränke zur selben Uhrzeit getrunken! - Im Restaurant: Getränke kann man sich nicht selber holen - man wird bedient (was völlig ok ist). Finde es nur schade, dass man z.B. beim Frühstück solange auf einen Kaffee warten muss, dass man dann mit dem Essen fertig ist. - Personal: 50% super nett, die anderen 50% richtig genervt und unfreundlich.
Direkt neben dem Strand eine Baustelle, die leider sehr viel Lärm gemacht hat. Ansonsten ruhige Lage, da nicht im Zentrum gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten im Hotel einen Tagestrip nach Dubai buchen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es derzeit keine englischsprachigen Gruppen geben würde (deutschsprachig gibt es gar nicht) - sondern nur russische. Anstatt uns weiterzuleiten, wurde uns gesagt dass wir angerufen werden würden, falls es wieder englischsprachige Gruppen geben würde. Der Anruf oder eine sonstige Info kamen nicht - finde das Vorgehen bisschen dreist, v.a. vor dem Hintergrund dass viele Urlauber nur einige Tage in dem Hotel sind und sicher nicht auf einen Anruf warten wollen, um einen Ausflug nach Dubai zu machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch im Ajman Hotel, zu teilen. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben. Dies ist sicherlich nicht der Eindruck, den wir einem unserer Gäste hinterlassen möchten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die aufgelisteten Bedenken, die Sie in Ihrer Bewertung teilen, auf jeden Fall behandelt, und dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Darüber hinaus hatten wir ein Treffen mit unseren Partnern und möchten Sie darüber informieren, dass sie in Zukunft Touren in verschiedene Sprachen anbieten werden. Wir schätzen die Gelegenheit, die Sie uns gegeben haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, George Ganchev General Manager