Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike(51-55)Österreich
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Wir kommen wieder, aber ohne Halbpension!
4 / 6

Neues Hotel in ruhiger Lage ( Fußweg 20 min.ins Zentrum). Zimmer sehr modern. Essen gut, Auswahl nicht dem Preis entsprechend. Wellnessbereich super.


Zimmer
  • Gut
  • Für den Sommer reicht das Platzangebot des eintürigen Kleiderschranks ( Anrichte auch noch da). Im Winter wirds knapp. Gute Betten und Decken. Leider gibts nur eine Schiebetüre, die wahlweise das WC bzw. die Dusche schließt . Leider kann man die Aussicht nicht genießen, da man sich vor der Einsicht der anderen Zimmer mit Vorhang zu, schützen muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bedienung sehr gut. Buffetangebot dem Hotel nicht entsprechend. Dürftig! 3 Hauptspeisen zur Auswahl... Suppe nicht gefunden...Käsebuffet nur 2 Sorten ohne Obst..noch sehr ausbaufähig!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden