- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon beim Ankommen fühlt man sich wie zuhause, denn die Ambiance, die SPA-Wohlfühloase und die gastronomischen Erlebnisse sind nicht zu toppen. Auch das Langlaufangebot beginnt gleich vor der Hoteltüre und bietet für jeden Sportler (ob Anfänger oder Freak) traumhafte Bedingungen. Leider funktionierte in unserem Zimmer die Heizung nicht richtig, so dass wir auch nach mehrmaligem erfolglosem Nachfragen froren. Geradezu im Winter ein nicht zumutbarer Zustand. Zum Glück gab's den SPA-Bereich zum Wärme tanken. Trotz dieses Lapsus kehren wir gerne wieder ins Fürstenhaus zurück!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kurt, vielen Dank, dass Sie Ihren Winterurlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee verbracht und sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten und weiter zu empfehlen. Besonders freue ich mich über Ihre Worte "willkommen zuhause", welche unseren Slogan "Zu Hause ist es nicht immer am Schönsten" perfekt unterstreichen. Für die Unannehmlichkeiten mit der Heizung in Ihrem Zimmer darf ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und darf nicht passieren. Ich werde dies mit unsere Haustechnik intensiv besprechen, um solche Fehler für die Zukunft zu vermeiden. Lieber Kurt, für Ihr Lob und auch für Ihre Kritik bin ich sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich, unsere Qualität ständig zu erhalten und zu verbessern. Bis zu Ihrem nächsten Urlaub am Achensee verbleibe ich mit lieben Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -